Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Silentsoul hat Burzeltag !!!

bordigirl

Aktives Mitglied
Alles Gute zum Geburtstag

20 Jahre sind eine schöne zahl ;)

ich wünche dir alles gute viel kraft und das deine wünsche in erfüllung gehen mögen

viel kraft im neuen Lebensjahr


lg bordigirl :):):):)

 
G

Giesy

Gast
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

Laß Dich schön feiern:):)

Liebe Grüße
 

JaneDoe

Aktives Mitglied
Hi Silentsoul, was das Zeugs unter meinem ersten Link soll, weiß ich nicht :eek:. War auch nicht von mir beabsichtigt.
Bekomme ich aber auch nicht weg.:(

Aber das soll meinem Geburtstagsgruß an Dich keinen Abbruch tun :)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben