Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sigmar-Zentrum Bad Säckingen

H

Hypnotic Poison

Gast
Hallo,

mal eine Frage...kennt jm. von euch das Sigmar-Zentrum in Bad Säckingen...war vllt. schon selber dort in Behandlung? Wäre sehr froh, wenn mir jm. von euch sagen könnte wie so die Erfahrungen mir dieser Klinik sind, da ich vllt. schon nächste Woche dort hingehen werde.

PS: Ist ne Privatklinik

Vielen lieben Dank im Voraus!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben