Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will Analsex ausprobieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schwarz weiß

Gast
geht mir genauso. Viele können sich nicht vorstellen, WIE geil es sich anfühlt. Kann nur von mir selber sprechen. Ich würde sehr viel Tolles verpassen, wenn ich es nicht täte. Das sind spezielle wow-Erlebnisse. ;)

Yvonne
Sehe ich genauso ich finde es geil
 
T

Tiger22

Gast
Analsex kann sehr schön und intensiv sein. Für beide.
Mit einem schönen Gleitöl...
Ausserdem würde ich ihren Kitzler währenddessen stimulieren,
abwechselnd mit den Brustwarzen.;)
 

redangle

Aktives Mitglied
Also dieses anal Thema hab ich immer dankend abgelehnt.:eek:
Ob ich was verpasst habe:confused:

Anscheinend schwärmen doch einige Frauen davon.....
 

springer

Aktives Mitglied
sie hat es doch schon mal ausprobiert. warum will sie es noch mit dir ausprobieren? ich habe noch von keiner frau gehört, der so etwas gefallen hätte. macht man, wenn überhaupt, weil der mann darauf besteht.
Quatsch hoch drei! Meine Affäre ist total wild auf Analsex und hat mich dazu aufgefordert.
 
G

Gast

Gast
wie macht man das denn, dass man vorher stuhlgang hat? nehmt ihr da was ein? weil normalerweise weiß man ja nicht so genau wann man scheißt...
 

Skynd

Aktives Mitglied
nun , jeder hat seine grenzen und man muss nicht alles machen nur weil es Mode geworden ist.
Jeder darf für sich entscheiden was er möchte-oder eben auch nicht.
da gebe ich dir vollkommen Recht.
aber um für sich entscheiden zu können, ob man es möchte - oder eben auch nicht -, muß man es zumindest EINmal ausprobiert haben, stimmts? ;)


Skynd
 

Nordfalke

Aktives Mitglied
da gebe ich dir vollkommen Recht.
aber um für sich entscheiden zu können, ob man es möchte - oder eben auch nicht -, muß man es zumindest EINmal ausprobiert haben, stimmts? ;)


Skynd
und in wie weit soll dann die Experimentierfreude gehen? Jeder von uns hat Grenzen die er nicht überschreiten will ,was auch eine natürliche Schutzfunktion ist. Also wo hört es auf? Bei sm? Bei Natursekt? Bei Gang Bang oder Vergewaltigung? Man muss nicht alles ausprobieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben