Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie will Analsex ausprobieren

Richie4

Neues Mitglied
Hi, vielleicht klingt es ungewöhnlich. Bin 27 und meine neue Freundin (22) hat mir jetzt eröffnet dass sie es gerne mal ausprobieren möchte. Wir haben eine Weile darüber gesprochen und sie meinte dann dass sie es schonmal ausprobiert hätte.

Ich bin da etwas skeptisch weil ich Angst habe dass da nacher etwas sein könnte (wenn ihr versteht) und ich das immer für ein Tabuthema gehalten habe.

Was soll ich ihr jetzt das nächste nmal sagen bzw. wie soll ich mich verhalten ?
 

Anzeige(7)

nessuno

Aktives Mitglied
sie hat es doch schon mal ausprobiert. warum will sie es noch mit dir ausprobieren? ich habe noch von keiner frau gehört, der so etwas gefallen hätte. macht man, wenn überhaupt, weil der mann darauf besteht.
Das stimmt so nicht, Frau/Mann hat da sehr viel feine Nerven, was nicht bedeutet das es jede(r) gefallen muss. Jede(r) nach seine Geschmack und Bedürfniss.

Wenn du es auch probieren möchtest dann versuch es doch, am besten machst du doch erstmal schlau und redest mit deine Freundin darüber.
Allein solche Gespräche können ein viel näher bringen, das es danach auch wirklich praktiziert wird muss gar nicht sein und ist auch nicht wichtig.
 
G

Gast

Gast
--sie hat es doch schon mal ausprobiert. warum will sie es noch mit dir ausprobieren? ich habe noch von keiner frau gehört, der so etwas gefallen hätte. macht man, wenn überhaupt, weil der mann darauf besteht. --

das da was sein könnte...ich versteh schon, was du meinst. wenn sie sich dafür bereit fühlt, wird da nichts sein, keine sorge.

mein ex hat mir aber mal erzählt, dass eine frau, als sie von hinten...., dann plötzlich stuhlgang hatte. war peinlich für sie und sicherlich auch blöd für den exfreund damals.

aber wie gesagt, wird sie wissen, wann der richtige zeitpunkt ist. wenn du es aber eklig findest, sag ihr das einfach. es ist ja auch für die frau nicht ganz ungefährlich, wenn im darm mikrorisse entstehen.

-- falsch. Ich stehe als Frau selber total darauf und will es von mir aus und wir tun es schon lange, seit vielen Jahren. ;) Ich finde es super, geil und wie, die Umstände, Hygiene, darüber brauche ich nichts sagen, versteht sich von selber und wenn man sexuell aufgeschlossen ist und keine krankheitsbedingten Hindernisse hat, kann man es vorsichtig ausprobieren, aber über das Stadium bin ich lange hinweg. Ich genieße das sehr, mein Freund auch. Es wird immer zwei Lager geben,die sagen: ja, super, und: ekelhaft, Tabu.
Niemand sollte das machen müssen. Ich mache es freiwillig und finde es geil. sehr sogar, muß ja nicht mehr sagen, oder? ;)
Auch Zunge an der Stelle ist Hammer oder eher wie der Himmel ;)
Und etwas Gel bei anal sollte generell dabei sein. ;)
Vor dem AV sollte Frau gründlich auf dem WC gewesen sein und man kann einfach den Enddarm spülen. ;)

Stefanie
 

Richie4

Neues Mitglied
Was ich bis jetzt weiß dass wenn man es behutsam macht mit Gleitgel da verletzungstechnisch nichts passiert. Mein Problem ist eher dass ich da mit was bestimmtem in Berührung komme.
 
G

Gast

Gast
Was ich bis jetzt weiß dass wenn man es behutsam macht mit Gleitgel da verletzungstechnisch nichts passiert. Mein Problem ist eher dass ich da mit was bestimmtem in Berührung komme.
Das tust Du nicht bzw. nicht zwingend. Vorher bzw im Laufe des Tages sollte der Darm geleert werden, wenn man gründlich sein will, macht man eine Spülung.
 
G

Gast

Gast
ihr könnt ja ein kondom benutzen, dann kannst du für den unwahrscheinlichen fall, dass doch was kleben bleibt dieses einfach abmachen. das ist nur halb so eklig, als wenn du richtigen kontakt gehabt hättest. hatte auch mehrmals anal (bin ne frau), stuhl klebte da nachher nicht dran. aber man kann da natürlich nicht ausschließen.

lg
Celia
 
S

Sonnenwind

Gast
Weihnachten steht vor der Tür - und nicht nur vor den Vordertüren :)

Mach ein nettes Paket zurecht mit vielen lustigen Kondomen, einer kleinen Flasche Sekt, leckeren Gleitcremes, einem Haufen Papiertüchern und noch ein paar Spielzeugen Deiner Wahl und schreibe Deiner Liebsten in liebevollen Worten, dass sie Dich bei nächster Gelegenheit doch mal so heiß machen soll, dass Dir irgendwann alles völlig egal ist ......
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben