Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie war in mich verknallt, doch nicht verliebt

felix1895

Neues Mitglied
hallo, ich 17 habe mich heute mit einem Mädchen getroffen, mit der ich 2 Monate regelmässig Dates hatte, wir haben auch geküsst etc... Wir waren auf einem echt guten Weg zu was festem, doch heute meinte sie zu mir dass sie sich nicht in mich verliebt hat bzw ihre Gefühle weniger geworden sind. Sie meinte dass sie anfangs verknallt war, doch sie hat sich nicht in mich verliebt. Die Dates waren immer perfekt, wir hatten viel spass zusammen.
Ich habe mich in sie verliebt, doch kann ich etwas tun, damit sie sich doch irgendwie verliebt
Habe ich doch noch Chancen bei ihr oder nicht? Soll ich es eher aufgeben oder doch "kämpfen"
was soll ich tun?
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied

Hallo Felix;

Ich würde an deiner Stelle keine weiteren Gefühle aufbauen.
Achte darauf,das du eine gesunde Grenze für Dich hälst.

Eine Liebe kann man ja nur zu Zweit Leben.
Sie hat eine ziemlich deutlich Aussage reflektiert und mit geteilt.
Gut,das Sie das gemacht hat,auch aus Respekt vor deinen Gefühlen.

Es wird sich zeigen ob ihr euch noch öfters über den Weg läuft und sich etwas ändert.
Ich würde aber nicht darauf hoffen,einfach aus eigen Schutz.

Was jetzt nicht ist ,kann ja noch werden.
Es werden Dir noch viele tolle Menschen über den Weg laufen und du bist Liebes-fähig. Das ist doch schon mal eine schöne Erkenntnis. :)
Die Richtige wird auch für dich irgendwann da sein^^
Hab Geduld. Viel Glück.
 
J

Judith

Gast
Lieber Felix 1895,

ich sehe das genauso wie Schokoschnute. Dazu kommt noch, wenn so ein Ungleichgewicht von Anfang an besteht, wird es eine eventuelle Beziehen belasten. Es ist wichtig, dass es bei beiden funkt und beide die "Probephase" ähnlich erleben. Ich wünsche Dir die Kraft Dich da zu lösen, liebe Grüsse von Judith
 
S

Sanni

Gast
Hallo Felix, auch wenn das jetzt ein schwacher Trost für dich ist, sie war ehrlich zu dir. Natürlich ist es für dich nicht ganz leicht im Moment und Liebeskummer ist nie schön, schon gar nicht der Kummer einer unerwiderderten Liebe.

Tut mir leid für dich, ich denke du solltest respektieren, was sie dir gesagt hat und nicht weiter kämpfen, ein bisschen Hoffnung gibt es ja immer, vllt vermisst sie dich, vllt auch nicht.. Lass ein bisschen Zeit vergehen, so schwer es dir fällt:)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben