Anzeige(1)

Sie sucht Mann, der durch das Leben gelernt hat!

S

Serpin

Gast
Gern würde ich neue Bekanntschaften eingehen,(einer wird wohl der Richtige sein?) wenn es tatsächlich noch Männer geben sollte, die wissen was sie wollen und nicht stets überlegen was nicht geht, ist das ein beträchtlicher Pluspunkt .
Ansonsten erwartet ihn kein Weibchen, dass aus ihm eine neue Person formen will, sondern bereit ist auch Fehler zu akzeptieren, haben selbst welche, was heißt ein Mann reiferen Alters, mit einem Jungspunt kann nichts anfangen, sie meinen Erwachsen zu sein,meinen!
Zum Abschluss, schreiben kann man viel, romantisch, cool,etc etc, doch der Mensch ist nur pur richtig kennen zu lernen..
Vorweg, damit wie Welt informiert ist, suchen einen Mann zwischen 55J und 65Jahren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige(7)

S

Serpin

Gast
eine altersangabe wäre von vorteil :)
Frauen interessieren mich nur, wenn ich ein neues Strickmuster entwerfe will, Männer können mich ja nach dem Alter fragen!!

Nachtrag..
Entschuldigung, war schusselich, hatte zu schnell gelesen!
Revidiere meine Aussage oben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Serpin

Gast
Das zum einen und es mutet für mich seltsam an, daß Du Dein Alter nicht angibst, eigentlich die natürlichste Sache der Welt, wenn man 'wen' sucht, sondern erst auf Nachfrage. Du wirst Deine Gründe haben. Viel Erfolg dann.
Bernd
Oh man, schon wieder ein komplizierter Mann, warum nicht einfach per PN fragen, dann klappt vieles!
Aber gut so, so habe ich keinen Zeitverlust!
 

legor

Mitglied
na, da bist Du bei mir an der richtigen Adresse.Wenn alles so ist,dann bin ich sogar haargenau der richtige.Ich habe die Formel für Glück, Erfolg und Gesundheit gefunden.War das eine Arbeit.man,man,man.

Sie haben unsere Eltern belogen und diese ohne es zu bemerken uns.Darüber schreibe ich gerade ein Buch,was sich gewaschen hat!!!! Ich bin jetzt 55 aber innerlich 25.Das kann eigentlich jeder wenn er wach und bewußt genug ist,aber die meisten schlafen leider unter dem Teppisch der Angst,dem die allermeisten ausgeliefert sind ohne es zu bemerken.Ich habe herausgefunden ,das alles ganz anders ist als die allermeisten denken.
Das Leben ist viel viel schöner als es viele ahnen.Es ist Dein Leben ! Es gibt keine Zukunft,es ist immer jetzt!!!!!!!!
Meine mail lautet ralf22x@yahoo.de
g.l.g. Ralf
 

legor

Mitglied
ich habe genau verstanden,wovon Du sprichst und habe alles hinter mir.Ein Indianisches Sprichwort sagt,das keiner beginnt er selbst zu sein,bevor er nicht seine Vision hatte.Ich hatte sie.Ich habe mich aus dem Konstrukt befreit,meine Angst verloren.Mein Schicksal habe ich eingeholt und die Produktion von Bewußter eigener Realität, funktioniert bereits sehr gut.Bist Du auch so weit.

Wer das Ziel nicht kennt,der kann den Weg nicht kennen und davon gibt es etliche und mehr.

Das Leben ist eines der schönsten ,wenn man verstanden hat,was leben eigentlich bedeutet.
:)))
 

Portion Control

Urgestein
Hallo Serpin,

ich liege zwar nicht in deiner Altersklasse, möchte aber dennoch zu deiner Anfrage etwas schreiben. :)

Gern würde ich neue Bekanntschaften eingehen,(einer wird wohl der Richtige sein?) wenn es tatsächlich noch Männer geben sollte, die wissen was sie wollen und nicht stets überlegen was nicht geht, ist das ein beträchtlicher Pluspunkt .
Ich denke, jeder Mensch weiss im prinzip was er möchte und was nicht. dies nicht zu wissen wird gerne Menschen ausgelegt, welche nunmal eine andere Entscheidung getroffen haben als man selbst gerne gesehen hätte.

Ansonsten erwartet ihn kein Weibchen, dass aus ihm eine neue Person formen will, sondern bereit ist auch Fehler zu akzeptieren
Eigenschaften eines Menschen, müssen nicht zwangsläufig Fehler sein. Jeder ist ein Individuum und bloß weil er nicht in das Konzept von jemand anderem passt, ist er deshalb nicht direkt fehlerhaft.

mit einem Jungspunt kann nichts anfangen, sie meinen Erwachsen zu sein,meinen!
Auch dies ist völlig unerheblich. Zum einen nicht deine Altersgruppe (nehme ich an) und zum anderen greifst du hier verbissen auf irgendwelche Erfahrungen zurück, welche ein potentieller Interessent überhaupt nicht nachvollziehen kann. Und auch nicht muss.

Ich denke du bist ne lustige, reife Frau. Wahrscheinlich sogar angenehm bodenständig.
Aber deine Kontaktanzeige, oje...! Anstatt sich vorstellen und ein bißchen von sich zu erzählen, wird von Männern geschrieben die man nicht möchte. Warum sollte sich bitte hierauf jemand vernünftiges melden? Bei was genau, sollte man sich hier angesprochen fühlen?

Es Klingt gestresst, voreingenommen und Fehler generell bei anderen suchend!

...und das ist schade. Gerade weil ich denke, dass du nicht so bist wie deine Haltung aber vermuten lässt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben