Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie schläft nur noch auf dem Sofa..

R

Ratlos23

Gast
Hallo, ich in 23 und gerade fleißig am Studieren. Da ich hierfür mehrere hundert km von meinem Elternhaus wegziehen musste, besuche ich meine Eltern nur noch alle 3-4 Wochen von Freitag bis Sonntag.

Eines nachts hatte ich Durst und bin durchs Wohnzimmer in die Küche gelaufen, um mir ein Getränk zu holen und bekam dadurch mit, dass meine Mutter statt wie erwartet im Ehebett, auf dem Sofa nächtigte.

Als ich am nächsten Tag meine jüngere Schwester dazu befragte, meinte sie, das ginge schon eine ganze Weile so, bestimmt schon länger als 1 Jahr - sie wisse aber auch nicht, woran es läge, dass meine Mum offenbar keinen Drang mehr verspürt, neben ihrem Mann zu nächtigen.

Ich mache mir ernsthaft Sorgen, ob die Ehe vielleicht am Ende sein könnte.. Was kämen euch denn für Gründe in den Sinn?
 

Anzeige(7)

Latüchte

Mitglied
Das kann eine ganz einfach Erklärung haben. Ich zum Beispiel schlafe nicht nur auf dem Sofa, ich habe sogar ein eigenes Bett in einem anderen Zimmer. Mein Sohn ist ungefähr so alt wie du. Wie alt sind denn deine Eltern? Vater am arbeiten, Mutter am arbeiten? Vater gesund?

Bei mir liegt es einfach daran, daß man neben meinem Mann nicht schlafen kann. Der schnarcht ganz entsetzlich. Da rollt nachts ein ganzes Panzerbataillon durchs Schlafzimmer und außerdem ist er sowas von unruhig im Bett, als ob er den Panzern hinterher hechtet. Dann hat er sich gerade mal für einige Minuten schnarchenderweise beruhigt und ich denke, oh, jetzt aber schnell einschlafen, da habe ich plötzlich sein Knie auf meiner Brust. Nee, also ich muß auch arbeiten und ich muß morgens aufstehen und brauche einfach meinen Schlaf. Nee, geht gar nicht, bei meinem Mann schlafen. Leider geht das nicht mehr, leider.
 
M

Monarose

Gast
Wenn du das wirklich wissen willst, musst du sie fragen.

Aber irgendwie finde ich, dass es keinen etwas angeht außer deine Eltern.

Vermutlich schnarcht dein Pa.

Merkwürdig, dass dich das so juckt.
 

Lilalaunefee

Aktives Mitglied
Das kann eine ganz einfach Erklärung haben. Ich zum Beispiel schlafe nicht nur auf dem Sofa, ich habe sogar ein eigenes Bett in einem anderen Zimmer. Mein Sohn ist ungefähr so alt wie du. Wie alt sind denn deine Eltern? Vater am arbeiten, Mutter am arbeiten? Vater gesund?

Bei mir liegt es einfach daran, daß man neben meinem Mann nicht schlafen kann. Der schnarcht ganz entsetzlich. Da rollt nachts ein ganzes Panzerbataillon durchs Schlafzimmer und außerdem ist er sowas von unruhig im Bett, als ob er den Panzern hinterher hechtet. Dann hat er sich gerade mal für einige Minuten schnarchenderweise beruhigt und ich denke, oh, jetzt aber schnell einschlafen, da habe ich plötzlich sein Knie auf meiner Brust. Nee, also ich muß auch arbeiten und ich muß morgens aufstehen und brauche einfach meinen Schlaf. Nee, geht gar nicht, bei meinem Mann schlafen. Leider geht das nicht mehr, leider.
Das erinnert mich ja sowas von...........:D
Sorry, OT...:eek:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P alles perfekt im Leben -nur eine Frau fehlt mir :( Liebe 40
H Bin mittlerweile nur noch verwirrt, was soll ich machen? Liebe 10
H Fastbeziehung, wirklich nur der falsche Zeitpunkt? Liebe 12

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben