Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie sagte Ich liebe dich.

Harle

Aktives Mitglied
Vielleicht solltest du dich trennen oder eine offene Beziehung mit deinem Mann eingehen, bevor es weiter geht ( gehen kann).

Vielleicht steht euch eure Moral entgegen, das wisst aber nur ihr. Ohne das jemand den nächsten Schritt tut, wird es wohl nicht weitergehe.
 
H

highfifi

Gast
Ich habe meiner besten Freundin auch schon einmal gesagt, dass ich sie liebe. Ich habe auch schonmal ihre Hand gehalten. Das ist in einer innigen Freundschaft drin. Aber eure Küsse und Berührungen, die nackte Intimität, das geht doch sehr eindeutig in eine spezielle Richtung. Jedenfalls macht man das in einer normalen Freundschaft nicht.

Dass sich eure Beziehung nicht weiterentwickelt, liegt daran, dass du verheiratet bist. Ganz einfach. Diese Sache liegt zwischen euch. Trenne dich, wenn du sie wirklich liebst und steh zu eurer Beziehung. Erst dann könnt ihr ganz unbeschwert zusammen sein.
 

AmoVitam

Neues Mitglied
Hallo Harle,

danke für deine Antwort.
Ich glaube weder sie noch ich sind dazu in der Lage oder haben den Mut dazu.
Das mot der Moral kann natürlich ein Faktor sein.
Was meinen Mann betrifft.. Trennung kommt weder für ihn noch für mich in Frage, auch wenn ich und er mich auch nicht mehr liebe sondern wir uns "lieb haben". Da wir sonst das verlieren würden was wir uns aufgebaut haben. Mir ist schon klar das dass nicht alles ist, aber momentan sieht es halt so aus.
So hat er sein Leben und ich meines.. leben quasi in einer gut funktionierenden WG.(Schlafen auch getrennt)


LG
 

AmoVitam

Neues Mitglied
Huhu Highfifi,

Ich muss sagen, dass ich weder großartig Freundschaftserprobt noch Beziehungserprobt bin(seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen)
Daher bin ich was das betrifft ziemlich unsicher..also was ist normal, was nicht. Für Teenies heute ist es zb völlig normal was zwischen uns ist in einer normalen Freundschaft.
Klar liebe ich sie bzw wir uns, aber ja aber was.. keine Ahnung. Es sind dann die Momente wo von ihr wieder Sachen kommen wie.." mit ner Frau geht gar nicht " oder "mir kommt keiner mehr ins Haus" um sich im gleichen Moment total gegensätzlich zu verhalten.

Liebe Grüße
 

der_OnK3L

Mitglied
Auf jedenfall sollte das nomma geklärt werden, was genau deine Freundin damit nun sagen will. und was Sie sich darunter vorstellt. Letzendlich ist es aber deine Eintscheidung was du daraus machst, sobald das geklärt ist.
Mein persönlicher Rat dazu ist, hör auf dein Herz. Wenn dein Herz die Entscheidung vorgibt, ist es niemals eine schlechte Entscheidung.
Oder sieht das jemand hier anders?
 

AmoVitam

Neues Mitglied
Auf jedenfall sollte das nomma geklärt werden, was genau deine Freundin damit nun sagen will. und was Sie sich darunter vorstellt. Letzendlich ist es aber deine Eintscheidung was du daraus machst, sobald das geklärt ist.
Mein persönlicher Rat dazu ist, hör auf dein Herz. Wenn dein Herz die Entscheidung vorgibt, ist es niemals eine schlechte Entscheidung.
Oder sieht das jemand hier anders?

Hey:)
Mein Herz weiß überhaupt nichts mehr und reden mit ihr darüber sehr schwierig:-/

Lg
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Freundschaft oder Liebe Freunde 1
F Ich hasse und liebe meine Freunde zugleich Freunde 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben