Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sie muss merken das sie mich noch liebt

O

olli33

Gast
ich habe schon ein tread geschrieben,zur lage.
jedenfalls hat sie mir gestern von sich aus gesagt das sie noch etwas für mich empfindet. aber sie halt erstmal abstand braucht.wird sie sich wieder in mich verlieben was kann ich tun

danke
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben