Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie Liebt ihn und mich

tulpe

Sehr aktives Mitglied
So es gibt Neuigkeiten

Wir habe uns zum ersten mal gesagt das wir uns sehr vermissen wenn wir uns nicht sehen

SIe meinte noch Sie wäre Dumm wenn sie mich jetzt noch gehen lsassen würd eund ich soll Ihr noch ein Weing Zeit lassen hört sich für mich so an als ob sie sich wohl Bals entscheiden will was und wem Sie will
Oh man, ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass das was werden wird. Ich bin auch mal mit jemanden eine Beziehung eingegangen, obwohl mein Herz noch bei jemanden ganz anderen war. Hat nicht geklappt und war von Anfang an zum Scheitern verurteilt....und mir tut es heute noch leid, dass ich jemanden dadurch so verletzten musste.
 
N

Neofene

Gast
Oh man, ich will Dir nicht die Hoffnung nehmen, aber ich glaube nicht, dass das was werden wird.
Kannst du das mit Sicherheit sagen und "unterschreiben", dass es nichts werden kann?

Ich bin auch mal mit jemanden eine Beziehung eingegangen, obwohl mein Herz noch bei jemanden ganz anderen war.
Nur weil man selbst ÄHNLICHE Erfahrung gemacht hat, heißt ähnlich noch immer nicht gleich und man muss immer bedenken, dass hierbei auch verschiedene Charaktere und Umstände eine Rolle spielen.

Warum müssen die Menschen also immer so verallgemeinern? (nicht böse gemeint, nur, verstehen kann ich es halt nicht....)

@dark

Warte ab, noch ist es frisch. Ich kann mir schon vorstellen, was in ihrem Kopf abgehen könnte - aber nicht muss. Da ist dieser Mann, den sie schon immer wollte und wohl liebt, aber nicht haben kann und das zieht sich und zerrt auch an den Nerven und dann kommst du, es macht bei ihr Klick, aber sie kann den anderen dennoch nicht aufgeben, weiß nicht was sie tun soll. Ich kann es nachvollziehen und hoffe, dass mir das nicht auch passiert..... Ich könnte da auch nicht einfach so umschalten!
 

tulpe

Sehr aktives Mitglied
Kannst du das mit Sicherheit sagen und "unterschreiben", dass es nichts werden kann?

Nur weil man selbst ÄHNLICHE Erfahrung gemacht hat, heißt ähnlich noch immer nicht gleich und man muss immer bedenken, dass hierbei auch verschiedene Charaktere und Umstände eine Rolle spielen.

Kann ich nicht, deshalb habe ich auch das Wort "glaube" benutzt!

Im übrigen denke ich, dass Hilfesuchende hier auch von den Erfahrungen der Anderen in ähnlichen Situationen hören wollen. Und genau das habe ich gemacht.
 
N

Neofene

Gast
Im übrigen denke ich, dass Hilfesuchende hier auch von den Erfahrungen der Anderen in ähnlichen Situationen hören wollen. Und genau das habe ich gemacht.
Das formuliert man dann aber nicht wertend sondern wertfrei, nach dem Motto: Bei mir war das so und so, etc. pp.

Ich sag ja nicht, dass es böse gemeint war - sicher nicht - aber es liest sich bzw. kann für den Threadsteller wie ein Hammerschlag rüberkommen - ziemlich UNeinfühlsam, wenn man in so einer Situation steckt. Menschen können sich oft wenig in den anderen hineinversetzen, wenn sie nicht selbst in so einer Lage sind. Hat was mit EQ zu tun.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Polyamorie - mein Mann liebt mich UND eine andere Liebe 103
A Ist er doch schwul? Und liebt mich? Liebe 6
S Sie liebt sich selbst nicht Liebe 23

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben