Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sie(24) sucht ihn (NRW)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unicornikat

Neues Mitglied
Hallo,

Das war auch ursprünglich ein längerer Text, weiß auch nicht was da schief gelaufen ist.


Aber nun gut,
zu mir:

Ich bin sehr ehrlich und direkt, wobei ich da manchmal etwas gebremst werden muss.
Demnach sollte mein Gegenüber kein Blatt vor den Mund nehmen.
Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, bleibe aber nicht vor jedem Spiegel stehen.
Wenn ich Zeit dafür finde zocke ich ganz gerne, am liebsten auf den alten Nintendo Konsolen, da ich ein riesen Zelda Fan bin. Habe viel Humor und kann auch gerne schonmal albern sein.


So an sich suche ich nicht zwingend eine Beziehung, wenn nur eine Freunschaft oder eine Schreibbekanntschaft entsteht dann ist das auch in Ordnung.

So ich hoffe diesmal kommt der ganze Text an.
 
Zuletzt bearbeitet:

RateSuchender436436

Neues Mitglied
Zelda auf der alten Nintendo hat meine ganze Kindheit und Existenz geprägt haha :D
Hätte nicht gedacht das es wer auch so feiert wie ich :D

Ich bin 1 Jahr älter als du und komme auch aus NRW, wenn du Bock hast schreib mich an!
Wenn nicht, sei gewiss ich bin auf jeden fall besser in Zelda :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Vielleicht finde ich ihn hier... Sie sucht 2

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben