Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sicherheitsvorkehrungen für Internetbekanntschaft treffen

Aqi07

Mitglied
Hallo,
Bin seit Kurzem 15, m und wollte mich am Samstag mit einem Typen treffen, der etwas älter ist als ich. Ich wollte fragen, wie ich mich da vielleicht ein bisschen absichern kann. Er wäre der Erste, den ich aus dem Internet treffe, habe sowas vorher noch nie gemacht. Kenne ihn seit gut einem dreiviertel Jahr vom Chatten, Telefonieren und Bildern. Wir wollten uns eigentlich schon letzte Woche treffen, aber das habe ich bewusst kurz vorher abgesagt, um zu sehen, wie er reagiert. Danach war er aber nicht anders zu mir als sonst auch, hat keinen Druck gemacht oder so.
Wir wollen uns in der Öffentlichkeit treffen, erst am Bahnhof, später von dort ein bisschen durch die City und dann am Stadtsee sitzen und reden. Treffen uns ungefähr in der Mitte von unseren Wohnorten, die Wahl hat er mir gelassen. Keiner der Plätze an denen wir sein werden ist abseits gelegen, ich steig auch nicht ins Auto, esse oder trinke nichts, was er geben könnte. Meinen Eltern kann ich aber aus unterschiedlichen Gründen nichts sagen und habe auch keine Freunde, die Kontrollanrufe machen könnten...
Gäbe es noch etwas um mich abzusichern, das ich vergessen habe..?
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Ein Foto von seinem Perso anfordern das du dann speicherst, auf dem PC oder dem Handy und welches du Ausdruckst und hinterlegst...Mit der ANgabe das du dich dann und dann mit dem und dem dort und dort getroffen hast...Wenn dann was passiert wird er gefunden.
Sonst hab ich keine Idee...Generell Freunde und Eltern informieren...Ist eigentlich so das beste.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

das klingt alles schon sehr reflektiert, was Du vor hast. Wichtig ist, wirklich immer unter Menschen zu sein, niemals in sein Auto steigen oder in einsame Gegenden gehen. Und aufpassen, was Du trinkst oder ißt.

Hast Du denn gar keine Freunde? Wenn Du unter Menschen bleibst, musst Du ja auch keine Kontrollanrufe haben.

Alles Gute
 

Aqi07

Mitglied
Ein Foto von seinem Perso anfordern das du dann speicherst, auf dem PC oder dem Handy und welches du Ausdruckst und hinterlegst...Mit der ANgabe das du dich dann und dann mit dem und dem dort und dort getroffen hast...Wenn dann was passiert wird er gefunden.
Sonst hab ich keine Idee...Generell Freunde und Eltern informieren...Ist eigentlich so das beste.
An sich gute Idee...nur meine Eltern schnüffeln auch sonst in meinen Sachen rum...will nicht, dass die das genau dann finden würden, wenn ich weg wäre, oder überhaupt. Oder wissen ich mag Typen lieber als Frauen. Er ist ja auch ein Stück älter und weiß nicht, ob das juristisch irgendwie verboten oder eine Grauzone wäre...
Hallo,

das klingt alles schon sehr reflektiert, was Du vor hast. Wichtig ist, wirklich immer unter Menschen zu sein, niemals in sein Auto steigen oder in einsame Gegenden gehen. Und aufpassen, was Du trinkst oder ißt.

Hast Du denn gar keine Freunde? Wenn Du unter Menschen bleibst, musst Du ja auch keine Kontrollanrufe haben.

Alles Gute
Die Seeseite wo wir sind ist eigentlich auch direkt an der Hauptstraße. Erstes Treffen haben wir von Mittag bis Abend geplant.
Nein, habe keine Freunde, nur ein paar Bekannte und denen will ich auch nicht sagen, dass ich einen Älteren treffe, oder generell einen Mann. Ich habe mich meistens immer mit Älteren besser verstanden, die in der Klasse sind ok, Freunde würde ich die jetzt aber nicht nennen. In der Coronazeit habe ich auch generell wenig Kontakt zu anderen gehabt.
Danke ^^
 
G

Gelöscht 116409

Gast
Er ist ja auch ein Stück älter und weiß nicht, ob das juristisch irgendwie verboten oder eine Grauzone wäre...
Nee, du bist 15 von daher kannst du auch mit älteren Männern machen was du willst....
Aber das Thema mit deinen Eltern solltest du dir vllt. mal vornehmen. Die werden das schon verkraften wenns keine erzkonservativen Christen sind...
Viel Glück dabei und mach dir nicht allzu große Sorgen, viel schief gehen kann eigentlich nicht.
 

Zebaothling

Sehr aktives Mitglied
ist man mit 15 nicht mehr minderjährig ?

Sollte der Mann über 18 sein und mit Dir Sex haben , sehe ich da sehr wohl ein Problem.

Absichern ( bodygard) , ggf. findest Du ja ne Gruppe anonymer Homosexueller, die eben kein Frischfleisch sucht.

Deine Eltern sollten das nicht wissen, das Du Jungs mehr magst ? Warum nicht ? Sind doch Deine Eltern.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben