Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich wieder interessant machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So viele schreiben dir hier, und es läuft mehr oder weniger einstimmig sehr eindeutig in eine Richtung.
Du hast die Chance daraus etwas mitzunehmen, an dir zu arbeiten und so vielleicht noch etwas erfolgreicher bei Frauen zu werden.
Oder du lässt diese Chance verstreichen und hältst an deinem Denken und Handeln weiter fest.
Deine Entscheidung.
 
Das Problem ist, dass ich auf vielen Ebenen das Gefühl hatte es würde passen. Wie Fügung. Ich kann das nicht beschreiben. Hey vielleicht Einbildung. Aber das machts für mich trotz der Flüchtigkeit der Begegnung sehr schwer. Nennt mich verrückt. Aber so ists halt.

Fügung nach dem Insta-Dialog? Bei dir kommt vieles ganz anders an, als es gemeint ist. Schlimmer und inakzeptabel aber, dass du Aussagen nicht verstehen willst.
 
Die Wahrheit ist, dass ich mich darin Suhle und selbstdestruktive Verhaltensweise an den Tag lege. Kann mich nicht konzentrieren, nicht schlafen und verlasse meine Routinen. Absolut kontraproduktiv in jeglicher Hinsicht. Für mich ist da ne kleine Welt zusammengebrochen. So weit darfs nicht mehr kommen.

Vor allem, weil sich das meiste in deinem Kopf abgespielt hat.
 
Das Problem ist, dass ich auf vielen Ebenen das Gefühl hatte es würde passen. Wie Fügung. Ich kann das nicht beschreiben. Hey vielleicht Einbildung. Aber das machts für mich trotz der Flüchtigkeit der Begegnung sehr schwer. Nennt mich verrückt. Aber so ists halt.
Und genau da wird es für Dich und sie gefährlicher, denn Du orientierst Dich an Deinen Gefühlen und nicht mehr an der Wirklichkeit. Jede weitere Aktion Deinerseits überschreitet IHRE ganz klare Grenze und das steht Dir nicht zu. Dein Gefühl der "Fügung" ist nur DEIN Gedanke. Aber sobald Du daraus eine Entscheidung ableitest, die Dich mehr in ihre Nähe bringen soll, bist Du kein Gentleman mehr, sondern der Getriebene einer (sorry) wahnhaften Idee. Das mag romantisch klingen, ist es aber nur so lange, wie Du es bei Dir behalten kannst.

Warum wohl jagen in den alten Rittergeschichten die Ritter immer die armen Drachen? Weil sie in Wahrheit gegen ihre Drachen im Inneren kämpfen mussten, da die Liebe zu ihrer holden Maid oft unerfüllt bleiben musste. Jetzt musst Du Dich Deinem Drachen stellen und schauen, wer gewinnt: verlierst Du, verliert sie auch, denn dann wirst Du zu einer Zumutung.

So einiges an Einsichtsfähigkeit bei Dir macht Hoffnung. Jetzt musst Du aber noch Wirklichkeit daraus werden lassen. Bislang kann ich das noch nicht wirklich erkennen.
 
Ich fände es unfair jetzt eine Frau kennenzulernen, wenn ich mit der Sache noch nicht im Reinen bin.
Was? Sie hat dir einen Korb gegeben. Eigentlich sogar zwei, sie sucht in einer App, weil Du offensichtlich nicht der Richtige bist. Und dann hat sie es dir gesagt. Wie viele Körbe brauchst Du, bis Du es verstehst?
Ich bin ja auch selbstkritisch.
Nein, null.
Ich sag dir was, sie hat dich eindeutig zurückgewiesen. Ein erneuter Kontakt
1. zeigt dass Du ihre Zurückweisung nicht respektierst.
2. wäre übergriffig.
3. zeigt, dass Du es nicht verstehst.
4. demonstriert deine Bedürftigkeit (unattraktiv).

Was genau ist daran selbstkritisch? Es ist das Gegenteil.
 
.... Aber ich denke sie ist schon wieder drüber hinweg.
Nein, ihr seid keine "Freunde". Dafür gibt es keine Basis, denn Fakt ist dieser Satz aus Deinem Zitat. Sie ist darüber hinweg. Du noch nicht. Seit wann beruht eine Freundschaft darauf, dass Du noch nicht gesperrt wurdest? Im Ernst jetzt? Schau, wieder so ein Unterschied zwischen der Wirklichkeit und Deinem Denken. Da ist wirklich ein Realitätscheck dringend notwendig.

Da würden wir uns jetzt im Kreis drehen 🙂
Ach nee und bislang tun wir das noch nicht? 😀 Du bist schon eine coole Socke. Das meine ich aufrichtig und ehrlich als Kompliment
 
Ja ich werde mich bei ihr nicht mehr melden. Ich werde auch keine indirekten Signale zusenden. Ich bin froh, dass es noch glimpflich ausgegangen ist und wir noch befreundet sind. Sie hätte mich ja auch löschen können. Natürlich war es vllt etwas unangenehm für sie mir da nen Korb zu geben, den ich vllt etwas erzwungen habe. Aber ich denke sie ist schon wieder drüber hinweg.

Worüber hinweg soll sie denn sein? Da war doch nie was!
 
Da würden wir uns jetzt im Kreis drehen 🙂

Ja, so eloquent bist du nämlich nicht. Du wolltest das erzwingen bei der Frau und es hat dich gestört, dass sie auf Tinder ist, weil du in der Fantasie dachtest, es wäre Fügung, dass ihr euch harmlos auf insta unterhaltet. Und es hat dich geärgert, dass sie nicht so reagiert, wie du dir das wünschst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben