Mhm ja ziemlich hart. Aber es juckt mich eigentlich weniger. Ich könnte mit ähnlichen Reaktionen zurückschlagen. Auch was ich in den Kommentaren teilweie sehe, anmaßend. Als hätte jeder die Wahrheit in sich. Ich soll mir einen anderen Therapeuten suchen? Ihr legt soviel Wert auf Freiheit der anderen Person und Selbstbestimmung und wollt mir in allen Bereichen, auch ganz ungefragt, sagen was ich zu tun oder zu lassen habe? Ihr redet von Respekt? Am Besten lasse ich mich wegsperren, damit ich keine Gefahr mehr für meine Außenwelt bin. Sorry, da kann ich nur lachen.
Dein Problem ist doch, dass du eine vorgefertigte Meinung und Strategie hast und auch nicht aufnahmebereit bist für Argumten. Vor allem Frauen schreiben dir, wie du wirkst. Du verstehst es trotzdem nicht. Da ist egal, was geschrieben wird, du sagst dann halt "ja, schon, aber in ein paar Monaten kann sie mich doch toll finden"... Das bildest du dir nur ein.
Wer hat was von Wegsperren gesagt? Natürlich brauchst du einen Therapeuten, weil du teilweise in einer Fantasiewelt lebst.
Mir tun Frauen leid, die in dein Beuteschema geraten, die werden nicht in Ruhe gelassen, vielleicht mal ein paar Monate, aber dann fühlst du dich wieder "interessant" und gehst ihnen wieder auf den Keks. Das ist respektlos.
Du hast nichts angenommen. Das deine Frage wegen Tinder ungeschickt war, hast du begriffen, aber dass sie dir keine Rechenschaft schuldig ist, Erklärung, sonst was, immer noch nicht. Du willst es nicht begreifen.
Du bist beratungsresistent und der Thread kann dann eigentlich zu.