Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich "hässlich" finden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zeit_Journalistin

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich bin Redakteurin der Zeit und suche für einen Schwerpunkt zum Thema "Schönheit" Menschen, die sich benachteiligt fühlen, weil sie den gängigen Schönheitsidealen nicht entsprechen. Die sich "hässlich" finden, weil ihr Gesicht oder ihr Körper nicht die "Standards" erfüllt, die die Gesellschaft verlangt – und die deshalb darunter leiden.

Wer als schön gilt, hat es erwiesenermaßen leichter, sympathisch gefunden zu werden und einen Job zu bekommen. Er hat es auch oft leichter, einen Partner zu finden.

Falls sich hier im Forum jemand findet, der oder die sich angesprochen fühlt, würde ich mich über PNs freuen. Ich möchte ein Porträt über einen Menschen schreiben, der aufgrund seines Aussehens leidet und damit einen winzig kleinen Teil dazu beitragen, die Gesellschaft von ihrem Schönheitswahn zu erlösen. Der Mensch würde selbstverständlich nicht fotografiert oder auf sonstige Weise "vorgeführt".

Viele Grüße
 
G

Gelöscht

Gast
Hierfür gilt Forenregel 9: 9. Kommerzielle Werbung in Beiträgen und Privaten Nachrichten ist verboten. Suchanfragen von Fernseh-, Radioproduktionsfirmen, Autoren und sonstigen Medien dürfen nur in diesem Forum veröffentlicht werden: http://www.hilferuf.de/forum/medien-anfragen. Eine Ansprache der Nutzer über Private Nachrichten ist nicht gestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben