Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich gut finden, doch nichts miteinander haben ?

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Ich glaube,du bist dir selber nicht ganz sicher,wie du reagieren wirst,wenn sie " offensiv" wird.Sonst würdest du uns kaum danach fragen.
Wir wissen das natürlich noch weniger als du selbst.
Denk daran ,dass euer Handeln Konsequenzen hat,wieviele Menschen dadurch evtl. unglücklich werden könnten.
Ich weiss ja auch nicht ,ob du glücklich mit deiner Familie bist ( oder sie mit ihrer).
Wenn du glücklich bist,zieh klare Grenzen,ich glaube nicht,dass es sich lohnt das alles aufs Spiel zu setzen.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Wenn Du Dir nicht sicher bist und sie da ev. mehr fühlt, dann lass es bleiben.

Man muss nicht mit dem Feuer spielen, wenn man weiß, dass man sich verbrennen kann. Wissen Eure jeweiligen Partner davon? Dann ladet Euch doch mal alle zusammen ein mit Partner, vielleicht könnt Ihr dann zu viert öfter was machen.

Man kann auch mal in der Pause mit einer Kollegin reden, man muss sich dazu nicht privat verabreden. Und falls doch, sollte es für beide aber klar sein, dass da nichts draus wird. Bei Dir höre ich da etwas Zweifel an ihr, aber auch an Dir. Wenn sie Dich entsprechend anbaggern würde, würdest Du dann auch noch standhaft bleiben?

Sei vorsichtig, es ist schnell man was passiert.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
ja verheiratet und Kinder !
Ich denke schon dass ich standhaft bleiben kann wenn sie jetzt nicht offensiv wird ? Oder was meint ihr ?
Wie sollten wir wissen können, ob du "standhaft" bleiben kannst? (Ich liebe dieses Wort gerade und die Möglichkeiten der Interpretation in diesem Zusammenhang hier 😁)

Du zweifelst selbst.
Was willst du?
Wie wichtig ist dir diese Chance auf etwas Spaß mit der Kollegin?
Bist du bereit, dein Familienleben zu riskieren?
Denn mit diesem Risiko spielst du, wenn du dich auf mehr einlässt, dich entscheidest, fremdzugehen.

Nur du selbst kann beurteilen, was dir wie wichtig ist.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
ja verheiratet und Kinder !
Ich denke schon dass ich standhaft bleiben kann wenn sie jetzt nicht offensiv wird ? Oder was meint ihr ?
Das liest sich ja wie im Kriege! Selbst WENN sie eine Offensive starten WÜRDE, müsstest du doch nicht darauf anspringen.
Kann es sein, dass du da ein wenig...Kopfkino betreibst?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben