Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sich etwas verbieten lassen?

  • Starter*in Starter*in Gelöscht 127849
  • Datum Start Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob da was knistert, weiß ich nicht, wir sind beide wohl eher langsam in so etwas.
Mein spontaner Gedanke 1:
Passt auf, nicht das ihr den Absprung - für oder gegen eine Beziehung - nicht schafft !!!

Mein spontaner Gedanke 2:
Sie will "endlich" mehr mit dir, traut es aber nicht zu sagen
> weil du es ja langsam angehen willst,
um dich nicht zu erschrecken.
 
Sie hat mich übrigens gestern bis tief in die Nacht immer wieder angerufen und mich mit Nachrichten bombardiert, dass sie mir eine Chance geben würde, wenn ich zu Gott finden würde.

Gruselig...
Aber gut, dass das jetzt noch relativ frühzeitig ans Licht gekommen ist.

Dann viel Spass in der Sauna.
Kannst Dich da schon mal an die Temperaturen in der Hölle gewöhnen;-)
 
Ich sehe es so: Die Frau hat sehr deutlich ihre Grenzen klar gemacht. Ich finde zwar auch, dass sie Dich damit etwas überrumpelt hat und sich vielleicht etwas zu viel herausgenommen hat, in Anbetracht der Tatsache, dass Ihr Euch ja noch nicht so gut kennt. Sie hätte vielleicht auch selbst Konsequenzen ziehen können und es dann bleiben lassen können Dich zu daten, anstatt zu versuchen auf Dein Verhalten einzuwirken. Andererseits hat sie sehr ehrlich kommuniziert, wo bei ihr die Grenzen und auch Schamgrenzen sind. Und Ihr scheint das Thema wichtig genug zu sein, um emotional sehr stark darauf zu reagieren. Ob das jetzt angemessen war oder nicht, darüber lässt sich wirklich streiten. Ich denke man muss hier dann erst mal mit den Tatsachen leben, dass sie es geäußert hat.

Ich denke Du solltest Dir sehr gut überlegen, ob Du diese Frau weiterhin treffen willst. Ihr scheint sehr unterschiedliche Einstellungen zu haben, wenn es um Schamgrenzen geht. Das könnte im Laufe einer Beziehungen zu zu extremen Reibungspunkten kommen. Wenn Du Interesse an einer Beziehung hast solltest Du sie auf jeden Fall ernst nehmen und verstehen, dass sie das nicht möchte, dass Du Dich vor anderen Menschen nackt zeigst. Das mag für Dich vielleicht unvorstellbar sein, dass jemand so denkt. Aber jeder Mensch hat eben andere Vorstellungen. Und ich finde, dass man das tolerieren und akzeptieren sollte, wenn sie es nicht mag. Also passt Du Dich entweder an oder lässt die Sache mit ihr eben bleiben.
 
Wandervogel hat doch bereits eine klare Entscheidung getroffen!

Es wird auch keine mehr. Ich habe sie gerade angerufen und gesagt, dass ich mir weder Sauna alleine noch mit Freunden und Freundinnen noch mit Familie verbieten lasse.

Sie hat dann was von Gottes Strafe geredet und mir ist mittlerweile klar, dass sie irgendeinen religiösen Pinn im Kopf hat. Das hatte sie vorher gut überspielt.

Eine Erfahrung reicher, würde ich sagen.
Sie hat mich übrigens gestern bis tief in die Nacht immer wieder angerufen und mich mit Nachrichten bombardiert, dass sie mir eine Chance geben würde, wenn ich zu Gott finden würde.

Ich hab sie nun am Smartphone blockiert und werde am Wochenende auch die Festnetznummer routerseitig blockieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben