Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Shorn hat Geburtstag

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Lieber @Shorn, auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Was du schon alles in diesen 58 Jahre gesehen hast, da bräuchte manch anderer drei Leben für.

Bleib so aufrecht wie du bist 🍀😘
Daran wird sich nie etwas ändern.
Das meiste war schlecht da können andere froh sein nicht so viel gesehen zu haben, besser ist das.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
dreampudelchen Santino hat heute Geburtstag 🐞 🍀🤗🥳 Lichtblicke 48
Traulicht Alles Gute zum Geburtstag, Drache Grisu 🎈 Lichtblicke 15

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben