Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexueller Misbrauch

Lena45

Neues Mitglied
Guten Tag ,
Vor 22 Jahren habe ich erfahren das mein Mann seine Nichte mit 9 und 10 Jahren missbraucht hat.
Ich wusste damals nicht genau was er bei den Mißbrsuch gemacht hat und habe immer spekuliert ob er sowas wirklich gemacht hat.
Als ich es erfahren habe da habe ich gerade meine Tochter bekommen.
Ich denke jeden Tag darüber nach hat er sowas wirklich gemacht ?Ich war 24 Jahre als ich es erfahren habe.
In der 2 Schwangerschaft hat er auch noch meine Schwester sexuell belästigt als ich schlief .
Dann auch noch eine Freundin meiner älteren Tochter .
Mich selber hat er auch im Schlaf misbraucht jedenfall endfinde ich das so.
Wir waren bei einer Feier ich war betrunken und er nüchtern .
Ich merkte auf einmal das er seine Finger bei mir in der Scheide hatte und hat mich mit sein bein so festgehalten das ich nicht so schnell weg konnte.
Ich hatte auch ein Blutaugus in den innenschenkel.
Das war im Juni 2016
Ich hatte gesagt das er damit aufhören soll hat ihn aber nicht interessiert.
Ich bin dann weg gekommen war erstmal wie geschockt.
Er hat sich dann rumgedreht und hat geschlafen.
Die Freundin meiner Tochter hätte er auch sexuell belästigt .
Jetzt vor kurzen habe ich ein Gerichtsurteil gefunden wo genau drin steht was er 1989 mit seiner Nicht gemacht hat.
Das ist jetzt ca.30 Jahre her.
Ich habe ihn auch noch geheiratet und habe 3 Töchter bekommen.
Meine Jüngste Tochter sagt ich soll sofort meine Sachen packen und mich trennen.
Ich weiss nicht was ich machen soll .
Er weiss nicht das ich den Brief gelesen habe ich habe es meinen Kindern gesagt das weiss er auch nicht.
Soll ich auf mein Kind hören und ausziehen?
Mein Mann ist inzwischen fast 55 Jahre .
Wir sind seit 1997 verh.und seit 1992 zusammen.
 
I

its mee

Gast
Sorry und du fragst dich erst jtz was du tun sollst?
Du hast Jahre lang mit diesem Mann gelebt und hast es gewusst. Ich bin fast mehr über dich als über ihm schockiert.
 

EmmaB

Aktives Mitglied
Wenn du Angst hast um deine Töchter oder dich, kann das ganze Zusammenleben ja nicht sehr angenehm sein.
Was ich an der Sache nicht ganz verstehe ist, er hat in den letzten Jahren insgesamt 3 Frauen sexuell Belästigt/Missbraucht und keine dieser drei Frauen hat ihn angezeigt?
Sagt deine Schwester auch, naja macht ja nix, will da niemand etwas dagegen machen?
Wenn man so etwas zulässt, was soll sich daran ändern?
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Naja, anscheinend kannst Du ja damit leben.

Dann mache einfach weiterhin nichts.

Wieso fragst Du eigentlich, ob Du auf Dein Kind hören und ausziehen sollst? Kannst Du das nicht alleine entscheiden oder findest Du das alles ja gar nicht so schlimm?

Dein Mann ist erst 55 und es gibt noch genügend Frauen/Mädchen/Kinder auf dieser Welt, die er belästigen oder missbrauchen kann. Meiner Meinung nach gehört der weggesperrt.

Wie kann man vor so etwas nur die Augen verschliessen?
 

Lena45

Neues Mitglied
Das was er mit meiner Schwester gemacht hat habe ich erst erfahren.
2 meiner Kinder sind schon ausgezogen und sind alle volljährig.
Die anderen 2 Frauen bin ich eine davon und eine Freundin meiner Tochter.
Ich hätte mich schon 1995 trennen müssen .
Ich habe es nicht gemacht weil ich Angst hatte es nicht allein zu schaffen.
Er hat vor kurzen zu mir gesagt das ich alleine ein armes Leben habe.
Ich plane eigendlich schon seit Jahren mich zu trennen.
Er sagt mir jeden Arschaufgang was ich machen soll.

Ich denke mal das ich irgendwie von ihm abhängig bin .
Meine Kinder stehen hinter mir wenn ich mich trenne .
Dann ist noch das wir zusammen beim selben Arbeitgeber arbeiten.
Und er gesagt hat wenn ich mich trenne das ich dann dort nicht mehr arbeiten kann.
 

Duine

Aktives Mitglied
Ich werde nie verstehen, wie einem die eigenen Kinder so wenig am Herzen liegen können, dass man mit einem verurteilten Kinderschänder unter einem Dach lebt und nichts tut.

Allerspätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, ihn in die Wüste zu schicken. Das hättest du schon vor Jahren tun sollen.
 
G

Gelöscht 48613

Gast
Dann tue es!

Trotzallem, selbst wenn Du Dich jetzt trennen solltest, halte ich ihn noch immer für gefährlich.
 

weidebirke

Urgestein
Hast Du denn nie Angst um Deine Töchter gehabt? Ich wäre gestorben vor Angst.

Es ist immer leicht, andere zu verurteilen, aber das ist wirklich schwierig nachzuvollziehen. Woher willst Du wissen, dass er Eure Töchter nicht angefasst hat, wenn er doch seine Nichte und die Freundin Deiner Tochter missbraucht hat?

Ja, Abhängigkeit scheint eine Rolle zu spielen. Es ist bezeichnend, dass ein solcher Mann sich eine Frau sucht, die jemanden braucht, der ihr sagt, wo es langgeht.

Und davon musst Du Dich befreien. Du kannst das selbst. Du brauchst niemanden, der Dir sagt, was Du zu tun oder zu lassen hast. Vielleicht gehst Du als Erstes zu einer psychosozialen Beratungsstelle und lässt Dich dort beraten.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L **Trigger** Sexueller Missbrauch in der Kindheit Gewalt 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben