Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexsucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin hochbegabt, autistisch und sexsüchtig. Leiden tue ich unter allen 3 Tatsachen, besonders verfluche ich die Letztgenannte.
 

Hallo Gast,

schau mal hier: Sexsucht. Hier findest du vielleicht was du suchst.

Bei den antworten hier fällt mir doch wirklich langsam Nichts mehr ein. Keine Ahnung was Autismus eigentlich ist, aber stolz das Halbwissen aus Medien weiterplappern.
Natürlich gibt es jede Menge Autisten, welche auch ganz normal Sex haben und ebenso auch, wie andere Menschen, einer Sucht erliegen können. Mit dem Sex bei Autismus ist es ebenso wie mit der Intelligenz - beide sind ebenso gestreut wie bei allen anderen Menschen.

Dem Threadsteller empfehle ich in ein spezielles Asperger-Forum zu gehen. Sicherlich wäre eine Therapie wegen der Sexsucht sehr hilfreich, jedoch vraucht es dazu ein enges Vertrauensverhältnis, welches durch die Vorgeschichte eben sehr gestört ist. Da ber Autisten zu einer sehr großen Eigenkontrolle fähig sind, rate ich diese zur Problembewältigung einzusetzen. Mit sehr hoher Eigendisziplin und Eigenkontrolle ist das Problem ggf. in den Griff zu bekommen. Lenk Dich in solchen Situationen mit Deinen Spezialinteressen ab, auch das kann helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Sexsucht und wie damit umzugehen ist Sexualität 31

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 2) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben