Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sexspielzeug

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo unschubladisierbar,

schau mal hier: Sexspielzeug. Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 115350

Gast
Also wenn du bis zu 2000 € ausgeben darfst, kannst du ihm ja seinen eigenen Dungeon ausstatten. Vorausgesetzt er steht da drauf. 🤔
Worauf steht er überhaupt? Solange man das nicht weiß, kann man auch nicht wirklich Tipps geben.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Hallo! mein mann wünscht sich ein sexspielzeug zum geburtstag. Mein Budget liegt zwischen 500 und 2000 Euro.
hilf mir bei der Wahl. und können zu Shops in Deutschland verlinken.
Worauf steht er überhaupt? Solange man das nicht weiß, kann man auch nicht wirklich Tipps geben.
So ist es, komplett sinnlose Frage. Googeln kannst du selber, und vor allem solltest du wissen, in welche Richtung es gehen soll. Ich würde da nochmal nachhaken, bevor du eine Menge Geld für was rauswirfst, das ihn gar nicht anturnt.

Die naheliegendere Vermutung ist allerdings, du willst hier nur Links für Sexshops platzieren. Wirst du dafür bezahlt, dich an einsame Menschen ranzumachen, um ihnen irgendwas zu verkaufen? Dann solltest du dich schämen.
 
W

Weizengras

Gast
Eine GPunkt Schaukelbrücke mit DS und Vibrationen. Da bist du aber schon bei 2.2k.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben