Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sexprobleme.

lolidkhaha

Neues Mitglied
mein freund und ich sind jetzt seit fast drei jahren zusammen, ich liebe ihn sehr und bin echt glücklich mit ihm. aber nun zu meinem problem, seit ich ihn kenne hat er etwas sexuelle probleme, damals als ich ihn kennenlernte hatte er errektionsprobleme, aber es war kein riesen problem für mich weil er mich trotzdem befriedigt hat. dieses problem hatte sich dann auch nach einigen monaten gelegt und alles hat wieder geklappt. dann kam dieses neue problem…
ich weiß gar nicht wie lange dieses problem schon in unserer beziehung existiert. ich habe sehr gern sex und das weiß er auch. dann gab es eine phase wo er einfach keinen sex wollte und wenn es dann mal ganz selten dazu kam war es auch nicht so gut so, logisch irgendwo. aber auch dieses problem hat sich irgendwann geklärt und er hatte wieder lust. aber nun seit einiger zeit, kann es erneut zeitlich nicht einschätzen, haben wir öfters sex, aber ich bin einfach nicht befriedigt. vorhin hatten wir sex…
er wollte mit mir sex haben und ich war nicht abgeneigt und habe mitgemacht, aber so wisst ihr. ich habe es halt bei ihm gemacht aber er nicht bei mir. irgendwann habe ich dann aufgehört in der hoffnung das er es merkt und halt etwas daran ändert, aber es hat einfach geendet, es war dann vorbei. habe es dann später erneut versucht bei ihm und es hat gut geklappt, er hat mitgemacht so. er hat etwas gemacht, es war nicht der burner, aber er hat etwas gemacht. ich eben auch bei ihm, dann war er fertig, es war vorbei. ich spreche mit ihm oft über meine sexuellen wünsche und sage ihm auch offen wenn mir etwas nicht gefällt oder so. ich habe mit ihm auch schon seehr oft über dieses thema gesprochen. aber irgendwie ändert es sich nicht an der situation. ich weiß wirklich nicht mehr was ich tun soll, ich leide wirklich unter der situation, so blöd es vielleicht auch klingen mag, ich hoffe einfach irgendjemand versteht mich. jedes mal wenn ich mit ihm rede, erzähle ich ihm das gleiche, aber es passiert einfach nichts. ich möchte ihn natürlich auch nicht unter druck setzen und so, aber meistens bin ich halt einfach wirklich genervt in solchen situationen. ich habe mich hübsch gemacht, die gute unterwäsche an für ihn, aber er will nicht oder so. nach der dusche, ich komme nackt zu ihm, es passiert nichts. wir haben die gleichen sexuellen interessen, es ist nicht so das wir das sehr unterschiedlich sind. wir mögen beide die gleichen sexarten? es ist nicht so das wir da verschiedene geschmäcker haben oder so. und ohne abgehoben zu klingen haha, aber ich weiß das er mich schon sehr anziehend findet von meinem aussehen her und so. ich bin einfach nur total verwirrt und kann mit niemandem darüber reden. ich weiß echt nicht was ich tun soll:(
sorry das dee text so lang ist. (übrigens wir sind echt noch jung, anfang 20 so)
 

lolidkhaha

Neues Mitglied
testosteronwerte hat er soweit ich weiß noch nie checken lassen, wo kann man sowas machen? ganz normal beim hausarzt? und ja ich würde sagen er schaut nicht übermäßig pornos, es passiert wirklich ganz selten mal weil er es auch nicht so oft bei sich selbst macht.
 
J

Joggel

Gast
Hier zeigt sich, ob eure Liebe stark genug ist, das auszuhalten. Mach dir nichts drauß. Ich habe mit meiner Frau schon mehrere Jahre keinen Sex mehr. Ist nicht soooo selten also. Komm aber ganz gut klar damit.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
spontan...

würde ich mich unter "Funktionsdruck" gesetzt fühlen.

Ihr sprecht darüber:
Über Sex
Über Beziehung
Über Sex und Beziehung
trennt ihr beides oder ist es für euch eins ?

Wie wichtig ist das Zusammenspiel ?
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hey du,

vielleicht hat dein Freund einfach eine geringer ausgeprägte Libido als du? Das verwirrt zwar, weil die öffentliche Meinung oft ist "Männer wollen immer", aber das stimmt nicht, es gibt auch Männer deren sexuelles Verlangen nicht so groß ist.
 
G

Gelöscht 127504

Gast
ich habe mit ihm auch schon seehr oft über dieses thema gesprochen. aber irgendwie ändert es sich nicht an der situation.
Männer lernen und ändern sich nicht durch reden, sondern durch Handeln und machen.
Wie wäre es wenn du ihm zeigst z.B. mit deiner Hand, wo und was du möchtest.
Also nicht warten und hoffen, dass er es hinbekommt, sondern aktiv zeigen und mithelfen. Ohne Druck dabei zu erzeugen. Eher wie ein Experiment oder Forschungsreise.

Sex sollte in erster Linie Spaß machen, auch ohne das gewisse Ziele erreicht werden. Sonst wird man nur frustriert.
 

lolidkhaha

Neues Mitglied
ich danke euch auf jeden fall sehr für eure hilfe, ich versuche jetzt mal die noch offenen fragen zu klären haha. errektionsprobleme hat er keine mehr, er hat auch lust auf sex, so ist es nicht. aber meistens geht die initiative von mir aus ja, nach seinem orgasmus ist es dann vorbei. stress haben wir auch nicht enorm, normaler alltäglicher stress den jeder von uns wahrscheinlich hat, aber mehr nicht eigentlich. wir sprechen viel und offen über sex und unsere beziehung, klar gehören die beiden themen irgendwo zusammen aber es sind dennoch natürlich zwei unterschiedliche themen. in unserer beziehung haben wir eigentlich sonst keine probleme und sind auch echt glücklich zusammen und haben viele gemeinsame interessen, auch was das thema sex angeht. natürlich weiß ich das es auch männer gibt die weniger lust auf sex haben, aber ich denke nicht das es daran liegt. er sagt mir oft genug das er mich wirklich attraktiv findet und so. ich möchte ihn natürlich damit nicht unter druck setzen, ich weiß das ich da manchmal etwas anders reagieren könnte. aber ich bin wirklich echt noch jung, möchte gern mein ganzes leben mit ihm verbringen weil er wirklich mein traumpartner ist. ich liebe ihn wirklich extrem und möchte ihn auf keinen fall verlieren. aber sex ist mir persönlich einfach wichtig, weil ich sehr gern sex habe und da auch wirklich sehr offen bin und meine zeit nutzen möchte solange ich noch jung bin, das weiß er, versteht er und sieht es genauso, aber dennoch haben wir diese probleme. ich danke euch wirklich sehr für eure hilfe, das ist ein thema was mich schon echt sehr lang beschäftigt aber ich weiß einfach nicht was ich noch tun soll. ich danke euch wirklich sehr und werde ein paar tipps von euch wirklich anwenden, danke:)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben