Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo onemillion,

schau mal hier: sex. Hier findest du was du suchst.

onemillion

Mitglied
ich hab immer und überall lust drauf keine ahnung warum ich hab öfters als die meisten von den leuten die ich kenne aber ich will trotzdem immer und überall
 

nessuno

Aktives Mitglied
Immer und Überall?

Du bist 20, es ist Sommer, die Mädels sind leicht bekleidet. An sich nichts ungewöhnliches.

Mach doch mal mehr Sport, lese gute Bücher, ich wette das es dann weniger wird.
 
G

Gelöscht 47471

Gast
ich hab immer und überall lust drauf keine ahnung warum ich hab öfters als die meisten von den leuten die ich kenne aber ich will trotzdem immer und überall
Das finde ich völlig normal!

Wenn ..... der Quell Deiner Lust echtes Begehren ist und nicht eine Kompensation anderer unerfüllter Bedürfnisse die Du gelernt hast durch die relativ leicht zu erlangende sexuelle Befriedigung zu ersetzen....
 

onemillion

Mitglied
ja aber irgendwas muss ich dagegen tun weil es meine freundin schon nervt für mich ist das normal ich bin es auch nicht anders gewohnt ich hatte früher sozusagen immer sex wann ich wollte ich bin rausgegangen hab mädchen angesprochen (nicht direkt sex mit ihnen gehabt) aber das drumherum diese aufregung und dann kam eine feste beziehung ins spiel wir hatten anfangs auch manchmal öfters am tag und dann wurde es immer weniger und weniger von ihrer seite aus ich darf mir immer nur anhören heute geht das nicht meine ... tut weh und so weiter
 
V

Vegas

Gast
und dann kam eine feste beziehung ins spiel wir hatten anfangs auch manchmal öfters am tag und dann wurde es immer weniger und weniger von ihrer seite aus ich darf mir immer nur anhören heute geht das nicht meine ... tut weh und so weiter
:D Gewöhne dich dran. In 80-90 % der Fälle (Frauen): gewöhne dich dran. Oder finde die sagenumwobenen 10-20 %, die nach 3/8/12 Jahren noch den gleichen Hunger haben. :p

Anmerkung: jaja, ich weiss, manche Männer sind an derartiger Entwicklung selbst nicht unschuldig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Mein Freund hat Angst mir beim Sex wehzutun Sexualität 90
U Bienen-Züchterin beim Sex Sexualität 22
G Sie will kein Sex mehr. Sexualität 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben