Anzeige(1)

Sex ohne Kondom in Beziehung

Evslin

Mitglied
Hallo zusammen
Ich hatte am Wochenende Sex ohne Kondom mit meinem Freund. Normalerweise machen wir es mit. Er ist nicht in mir gekommen. Bei ihm ist das so, dass sein Ex ihm fremdgegangen ist und er sich hat testen lassen, er hat aber nichts. Und ich hatte vorher nur mit Frauen Sex, war bevor ich mit ihm zusammengekommen bin noch Blut spenden und da wird man ja auch auf HIV getestet. Also ist es eigentlich klar, dass wir beide nichts haben.
Sollten wir trotzdem weiter Kondome benutzen, wegen anderer Sachen, oder meint ihr, man muss das da nicht so genau nehmen?
Grundsätzlich hab ich mit Kondomen keine Probleme, ich frage mich nur, was ist, wenn wir gerade mal keins zur Hand haben... dann auf Sex verzichten oder egal, weil wir ja davon ausgehen können, dass wir nichts haben?
 

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Hey;
also ohne Kondom Sex zuhaben macht natürlich viel mehr Spaß, besonderst in einer Beziehung ist oft so das die Partner ohne Kondom Sex haben. Das könnt ihr ruhig die ganze Zeit machen, wenn ihr beide sicher Seit das ihr nichts habt.
Aber mich iteriert gerade so ein bisschen was an deiner frage. Was ich mir aber schon gut denken kann, warum du das fragen tust.
Du nimmst selber keine Verhütung, habe ich recht, u möchtest gerne wissen. Wenn ihr ohne Kondom Sex habt, ob du Schwanger werden kannst?
Ich gehe jetzt mal von einer ja Antwort aus, das du es so meinst!
Die Antwort ist, auch wenn er ihn vorm Kommen raus zieht, kannst trotzdem Schwanger werden. Da er wenn ihr Sex habt, aus seinem Penis auch so Sperma rauskommt, zwar nicht viel aber bisschen trotzdem. Das bisschen was da rauskommt, reicht teilweise schon aus, um Schwanger zu werden.
Aber das ist euch ganz überlassen, wenn ihr ein Kind möchtet, gerne dann könnt ihr ganze Zeit ohne Kondom machen. Oder die fängst an die Pille zunehmen o irgendein anderes Verhütungsmittel. Dann könnt ihr auf Kondom ganz verzichten.

MFG
Nastrajo
 

Kylar

Sehr aktives Mitglied
Was meinst du denn mit "wegen anderer Sachen"?
Also wenn ihr in einer monogamen Beziehung seid und euch beide auf alle möglichen Infektionskrankheiten habt durchquecken lassen, dann könnt ihr eigentlich auch ohne Kondom Sex haben. Und da ihr beide Männer seit, kann auch keiner schwanger werden. ;)
Ihr könntet höchstens ein Problem bekommen, wenn einer von euch fremdgeht und sich dabei was einfängt, aber wenn ihr euch da vertraut, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
 

Nastra

Mitglied
Oh, habe ich da ein bisschen was falsch mitbekommen. Seit ein ihr Hetro o Homosexuelles paar?
Hatte das da nähmlich jetzt nicht so genau raus lesen können.
Bitte wenn schreibst, dann aber genaue angaben machen. Damit falsch Interpretationen ausgeschlossen werden können.
Das ist jetzt natürlich ziemlich peinlich :rolleyes:

Aber dann frag ich mich warum die komische frage, ob das ok ist ohne Kondom, wie Sevi22 schon fragte. Was soll den da passieren, da kann gar nichts passieren. Da könnt ihr euch dann Kondome auf jedenfalls Sparren u es gut ohne machen.

MFG
Nastrajo
 
Zuletzt bearbeitet:

pecky-sue

Aktives Mitglied
Hallo Evslin,
Meiner Erinnerung nach hast du deinen Freund noch nicht so lange, oder täusche ich mich da?
Ich würde auf jedenfall immer mit Kondom, denn ihr seit noch jung, und ich frage mich, wem kann man wirklich zu 100% trauen.
Frag du dich das bitte, und wenn du ernsthaft meinst, du kannst ihm zu 100% trauen, dann lass das Kondom weg.

Es geht halt ums Leben, Aids ist kein Spässchen, sondern ein Ticket in einen sehr leidvollen Tod.

Denk selber noch mal nach, wie du es betrachten möchtest.

Liebe Grüße Pecky
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also der TE ist ein Typ...deswegen: Keine Angst vor Schwangerschaft;)!
Ich würde sagen, in einer absolut monogamen Beziehung- wo man wirklich niemals auswärts unterwegs ist, kann man NACH einem Test, das Kondom weglassen.
Was meinst Du mit "anderen Sachen"?
Also wenn Du deinen Freund nocht nicht so lange kennst, würde ich vielleicht trotzdem weiter ein Kondom nehmen. Erst, wenn ihr ganz klar sichergestellt habt, dass ihr monogam seid (unbedingt deutlich darüber reden und es nicht einfach nur vermuten) und Du sicher bist, dass ihr euch da vertrauen könnt, dann könnt ihr es weglassen.
Ansonsten: Immer den sicheren Weg wählen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben