Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex muss etwas schönes sein...

NicholasNDS

Neues Mitglied
Sex muss etwas schönes sein…

Hallo. Ich wage einmal, mich hier an Euch als eben erfahrene, erotisch aufgeschlossene Netzsucher zu wenden:

Nach 12 Jahren, trennt sich meine Frau von mir. Oder wir trennen uns. Meine Frau war sexueller Gewalt ausgesetzt und wirkliche Erotik, offenen, schönen, direkten oder unkomplizierten Sex hat es zwischen uns in der Zeit nicht gegeben. Kein offenes Miteinander dahingehend, kein Betrachten ihres Körpers, keine Erotik. Und nicht falsch auslegen: das habe ich auch nicht (mehr) erwartet, erbeten oder später gewünscht. Eigentschluss, Absprache, kommuniziert. Vertrauen, Miteinander, Tiefe.

Es gab wenigen, körperlichen Kontakt, Umarmungen, kleine Küsse. Ich kann und möchte das auch nicht werten: also körperliche Nähe ja, jedoch nie sexuell oder nackt.

Auch zuvor hatte ich eine 7 Jahre lange Beziehung zu einem Gewaltopfer. Dort gab es zumindest leichten, schönen Kontakt, wie seltene Küsse, streicheln, wenige Male sie nackt bewundern.

Entweder habe ich ein Talent, fragile Frauen zu interessieren, oder meine sichere, protektive Art erlaubt ihnen, sich frei, sicher und wieder auf ein Miteinander und Mann einzulassen.

(Und ja: ich hatte beruflich in diesen Bereichen Berührung, daher Kontakt). PS: Erschüttert nehme ich immer wieder wahr, welche Lasten manche Frauen zu tragen haben. Heute. Immer noch. Männer können… böse sein!

In meinem beruflichen, wie auch privaten Umfeld kennt diese Hintergründe niemand. Ich würde das auch nie kommunizieren, da dies Unverständnis oder Fragestellungen zu meiner Frau aufwerfen könnten. Es war auch nie Bedarf, dies anzusprechen. Ich vermute, dass einige befreundete Paare gewisse Richtungen erahnen, jedoch hat es nie Fragestellungen oder negative Äußerungen im Miteinander gegeben.

Ich hatte nie wirklich die Überlegung, eine Liaison einzugehen, ein Verhältnis und auch nicht wirklich den Gedanken dazu im Kopf. „Vertrauen“, „Wissen“. Zu unsicher zu lügen, und man sieht dies mir an.

Nun getrennt, 52 Jahre, viel zu alt, wage ich die letzten Wochen neugierigen, offenen Blick in Netz, Foren und zu einigen Modellen, die ich beruflich (Künstler, Fotograf) kenne. Bisher habe ich die offene Erotik immer wahrgenommen, aber nie wirklich an mich herangelassen, weil „nicht für mich“, „andere Welt“. Bitte nicht zu negativ anlasten: ich halte das für Neugier nach langer und versinke nicht in Pornoseiten.

Nie oralen Sex erlebt, nie anale Spielarten, nie wirklich offene Erotik in der Zeit und keine der tausenden, verlockenden, schönen Dinge, die Miteinander anziehend sind. Aber auch nicht erwartet. Ich bemerke nur: Was mir entgangen ist, ohne aber das Schöne im Miteinander abzuwerten.

Ich würde wagen, vorsichtig Inserate zu schalten. Nein: nichts Wildes: Neugier, Kontakt, Miteinander, mal schauen und sei es netter Kontakt. Ich kann auch mich kommunikativ in schönen Gesprächen beweisen.

Soll ich da vage meine Situation umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich erotisch da eher eine Pfeife bin? Ich kann, würde nicht lügen, kann und würde also kein „Supertoller Mann“ Profil mit übertriebenen Angaben schalten. Nicht meine Welt. Soll ich das dennoch einfach offen darlegen oder ausklammern? Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine erotische Anzeige, und sei diese noch so dezent und höflich formuliert das richtige ist, nur stehe ich mit großen, staunenden Augen vor all dem, was (offen und hoffentlich immer im Guten) möglich ist und wage einfach die Überlegung.

Ihr, „hier“, also in offener Art, als Kenner mit Frau, Erotik, diese schöne Welt, könnt da eher raten, als ich meiner verkümmerten Einschätzung vertrauen würde.

Seid nicht zu hart zu mir, zerreißt mich nicht und amüsiert Euch nicht zu viel, zwinker,

Lieben Gruss Nicholas
 

Zaphod

Aktives Mitglied
Probiere es doch aus.
Ich selber würde nie im Internet eine Partnerin suchen, daher kann ich Dir auch keine Tipps geben. Was man so hört, wirst Du wahrscheinlich ein Exot sein. Aber wer weiß, vielleicht gerade deswegen erfolgreicher als andere Männer?
Grundsätzlich kann ich es mir schon vorstellen, dass es Frauen gibt, die sich davon angesprochen fühlen.
Stell Dir selbst die Gegenfrage: was hast Du zu verlieren, wenn Du es machst? Entweder bist Du hinterher auf dem "Status" wie jetzt oder Du hast jemanden kennengelernt.
 
G

Gelöscht 124556

Gast
Ich kann auch mich kommunikativ in schönen Gesprächen beweisen.
Glaube ich dir sofort. Du kommst mir rüber wie jemand, mit dem bei einem Glas Wein über Gott und die Welt reden kann und man danach kichernd zusammen durch die Haustür fällt. Wenn du ein Inserat schreiben willst, dann beschreib dich doch einfach genau so, wie du bist und was du gern erleben willst. Es kann ja nichts schlimmes passieren. Im schlimmsten Fall meldet sich niemand, aber dann versuchst du halt nochmal was anderes.

Gib dich auch nicht so bescheiden. Es ist nicht unanständig, ein Mann mit Bedürfnissen zu sein, solange du respektvoll bist – und das bist du ja. Schreib nichts schlechtes über dich. Ehrlich, wenn du ein bisschen Selbstbewusstsein hast, dann fällt vielleicht nicht mal auf, dass du noch nicht so viel erlebt hast. Nimm das alles nicht so ernst, Sex soll Spaß machen. Mit einer offenen, neugierigen Einstellung kommst du schnell weiter als mit Angst und Befürchtungen. Und sooooo kompliziert ist es eigentlich auch nicht. Du kannst dir ja einen Ratgeber kaufen der verschiedene Techniken beschreibt, wenn du Orientierung brauchst.

Aber das Wichtigste: Schau, dass du dich nicht weiter mit Beziehungen aufhältst, die dir nicht das geben, was du brauchst. Du darfst und sollst auch auf deine eigenen Bedürfnisse achten. Daran ist nichts verwerflich.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Hallo @NicholasNDS
Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du in deinen bisherigen Beziehungen deine eigene Sexualität nicht wirklich ausleben, weil deine Partnerinen alle samt Opfer sexueller Gewalt waren (von Anderen) und du (auch beruflich und durch entsprechendes Umfeld vielleicht) immer wieder solche Frauen für Beziehungen kennengelernt hast. Die waren diese Beziehungen stets wichtiger als deine eigenen sexuellen Wünsche, die du dafür unterdrückt hast.
Jetzt, wieder Single, möchtest du hier aus rechen aus diesem Muster und möchtest endlich auch deine eigenen sexuellen Wünsche erfüllen. Meiner Meinung nach zu Recht. Man lebt nur einmal und du bist schon in deinen 50ern. Wie lange willst du also noch warten.

Ich stell mir nur die Fragen: Was möchtest du denn genau? Erneut eine (monogame) Beziehung (nur mit halt einer Frau, die auch gerne ihre Sexualität mit dir teilen möchte)?
Oder bist du auf ein rein Sexuelles Abendteuer aus? Meinetwegen auch nur einen Ones? Was Anderes?

Darüber und über das Warum dazu solltest du dir denk ich klar sein.
Sexuelles Abendteuer vielleicht nur, um gefühlt etwas nachzuholen, was du über Jahre, Jahrzehnte vielleicht verpasst hast?
Oder eine Beziehung, um Liebe, Romantik, Sex, gemeinsame Ziele usw. miteinander zu verwirklichen?

Ich denke so oder so solltest du versuchen außerhalb deines Umfeldes, Jmd. kennen zu lernen, jemand völlig Unvoreingenommees.
Hobby? Vereine? Siehst du da eine Möglichkeit?

Wenn schon vis Internet, dann würde ich deine Geschichte entsprechend schon wahrheitsgemäß, spätestens beim 1. oder 2. Date (wenn's soweit kommen sollte), formulieren.

Du kannst es ja auch mal hier in der Rubrik "Er sucht" probieren.

Viel Erfolg!
 

NezukoChan

Sehr aktives Mitglied
Sex muss etwas schönes sein…

Hallo. Ich wage einmal, mich hier an Euch als eben erfahrene, erotisch aufgeschlossene Netzsucher zu wenden:

Nach 12 Jahren, trennt sich meine Frau von mir. Oder wir trennen uns. Meine Frau war sexueller Gewalt ausgesetzt und wirkliche Erotik, offenen, schönen, direkten oder unkomplizierten Sex hat es zwischen uns in der Zeit nicht gegeben. Kein offenes Miteinander dahingehend, kein Betrachten ihres Körpers, keine Erotik. Und nicht falsch auslegen: das habe ich auch nicht (mehr) erwartet, erbeten oder später gewünscht. Eigentschluss, Absprache, kommuniziert. Vertrauen, Miteinander, Tiefe.

Es gab wenigen, körperlichen Kontakt, Umarmungen, kleine Küsse. Ich kann und möchte das auch nicht werten: also körperliche Nähe ja, jedoch nie sexuell oder nackt.

Auch zuvor hatte ich eine 7 Jahre lange Beziehung zu einem Gewaltopfer. Dort gab es zumindest leichten, schönen Kontakt, wie seltene Küsse, streicheln, wenige Male sie nackt bewundern.

Entweder habe ich ein Talent, fragile Frauen zu interessieren, oder meine sichere, protektive Art erlaubt ihnen, sich frei, sicher und wieder auf ein Miteinander und Mann einzulassen.

(Und ja: ich hatte beruflich in diesen Bereichen Berührung, daher Kontakt). PS: Erschüttert nehme ich immer wieder wahr, welche Lasten manche Frauen zu tragen haben. Heute. Immer noch. Männer können… böse sein!

In meinem beruflichen, wie auch privaten Umfeld kennt diese Hintergründe niemand. Ich würde das auch nie kommunizieren, da dies Unverständnis oder Fragestellungen zu meiner Frau aufwerfen könnten. Es war auch nie Bedarf, dies anzusprechen. Ich vermute, dass einige befreundete Paare gewisse Richtungen erahnen, jedoch hat es nie Fragestellungen oder negative Äußerungen im Miteinander gegeben.

Ich hatte nie wirklich die Überlegung, eine Liaison einzugehen, ein Verhältnis und auch nicht wirklich den Gedanken dazu im Kopf. „Vertrauen“, „Wissen“. Zu unsicher zu lügen, und man sieht dies mir an.

Nun getrennt, 52 Jahre, viel zu alt, wage ich die letzten Wochen neugierigen, offenen Blick in Netz, Foren und zu einigen Modellen, die ich beruflich (Künstler, Fotograf) kenne. Bisher habe ich die offene Erotik immer wahrgenommen, aber nie wirklich an mich herangelassen, weil „nicht für mich“, „andere Welt“. Bitte nicht zu negativ anlasten: ich halte das für Neugier nach langer und versinke nicht in Pornoseiten.

Nie oralen Sex erlebt, nie anale Spielarten, nie wirklich offene Erotik in der Zeit und keine der tausenden, verlockenden, schönen Dinge, die Miteinander anziehend sind. Aber auch nicht erwartet. Ich bemerke nur: Was mir entgangen ist, ohne aber das Schöne im Miteinander abzuwerten.

Ich würde wagen, vorsichtig Inserate zu schalten. Nein: nichts Wildes: Neugier, Kontakt, Miteinander, mal schauen und sei es netter Kontakt. Ich kann auch mich kommunikativ in schönen Gesprächen beweisen.

Soll ich da vage meine Situation umschreiben oder direkt gleich offen (angerissen) kommunizieren, dass ich erotisch da eher eine Pfeife bin? Ich kann, würde nicht lügen, kann und würde also kein „Supertoller Mann“ Profil mit übertriebenen Angaben schalten. Nicht meine Welt. Soll ich das dennoch einfach offen darlegen oder ausklammern? Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine erotische Anzeige, und sei diese noch so dezent und höflich formuliert das richtige ist, nur stehe ich mit großen, staunenden Augen vor all dem, was (offen und hoffentlich immer im Guten) möglich ist und wage einfach die Überlegung.

Ihr, „hier“, also in offener Art, als Kenner mit Frau, Erotik, diese schöne Welt, könnt da eher raten, als ich meiner verkümmerten Einschätzung vertrauen würde.

Seid nicht zu hart zu mir, zerreißt mich nicht und amüsiert Euch nicht zu viel, zwinker,

Lieben Gruss Nicholas
Einfach mal machen....Man lebt schließlich nur einmal. Tobe dich nach Herzenslust aus und hole das nach wonach es dich gelüstet. 😊👍
 

Leere?Zukunft

Sehr aktives Mitglied
Hallo @NicholasNDS
Wenn ich dich richtig verstanden habe, konntest du in deinen bisherigen Beziehungen deine eigene Sexualität nicht wirklich ausleben, weil deine Partnerinen alle samt Opfer sexueller Gewalt waren (von Anderen) und du (auch beruflich und durch entsprechendes Umfeld vielleicht) immer wieder solche Frauen für Beziehungen kennengelernt hast. Die waren diese Beziehungen stets wichtiger als deine eigenen sexuellen Wünsche, die du dafür unterdrückt hast.
Jetzt, wieder Single, möchtest du hier aus rechen aus diesem Muster und möchtest endlich auch deine eigenen sexuellen Wünsche erfüllen. Meiner Meinung nach zu Recht. Man lebt nur einmal und du bist schon in deinen 50ern. Wie lange willst du also noch warten.

Ich stell mir nur die Fragen: Was möchtest du denn genau? Erneut eine (monogame) Beziehung (nur mit halt einer Frau, die auch gerne ihre Sexualität mit dir teilen möchte)?
Oder bist du auf ein rein Sexuelles Abendteuer aus? Meinetwegen auch nur einen Ones? Was Anderes?

Darüber und über das Warum dazu solltest du dir denk ich klar sein.
Sexuelles Abendteuer vielleicht nur, um gefühlt etwas nachzuholen, was du über Jahre, Jahrzehnte vielleicht verpasst hast?
Oder eine Beziehung, um Liebe, Romantik, Sex, gemeinsame Ziele usw. miteinander zu verwirklichen?

Ich denke so oder so solltest du versuchen außerhalb deines Umfeldes, Jmd. kennen zu lernen, jemand völlig Unvoreingenommees.
Hobby? Vereine? Siehst du da eine Möglichkeit?

Wenn schon vis Internet, dann würde ich deine Geschichte entsprechend schon wahrheitsgemäß, spätestens beim 1. oder 2. Date (wenn's soweit kommen sollte), formulieren.

Du kannst es ja auch mal hier in der Rubrik "Er sucht" probieren.

Viel Erfolg!
Alles was Juke schon geschrieben hat,fand ich gut.
Ich würde bloß ein bisschen länger warten,bis ich das kommunizieren würde.
Wenn schon eine Sympathie entstanden ist und durch die Treffen schon eine gewisse Nähe aufgebaut wäre.
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Einfach mal machen....Man lebt schließlich nur einmal. Tobe dich nach Herzenslust aus und hole das nach wonach es dich gelüstet. 😊👍
Naja. Dazu gehören immer 2! Und den (hier die) passende 2. dafür zu finden, das ist ja schon der Knackpunkt. Klar: Außer er macht es sich einfach und bezahlt dafür. Aber ob das (für Sex bezahlen) es ihm wert ist und ob er es überhaupz mit seinen Werten vereinbaren könnte, ust dann die nächste Frage...

Umnd naja, raus in die Nachtclubs mit ü50 Jmd. viellleicht Passenden abschleppen? Also ich weiß ja nicht...
 
G

Gelöscht 119860

Gast
Mittlerweile gibt es doch so viel mehr Möglichkeiten als jemanden dafür zu bezahlen :) Gibt doch so viele Online Plattformen diesbezüglich.
Ok, ich kenn mich nicht aus. Tinder und Co meinst du? Ein Wich nach links und du bist raus, ein Wich nach rechts, mit dem probier ich's aus oder wie? 😉 Der TE ist ü50. Weiß nicht ob er da große Erfolge feiern kann. Und ob er generell überhaupt so "Internet-affin" ist, wissen wir doch noch gar nicht....
Klar, er kann's probieren...
 

NicholasNDS

Neues Mitglied
Hallo. DANKE für Reaktionen.

Ich wollte nicht darauf hinaus, für Erotik zu zahlen. Ich würde mich schlecht dabei fühlen und trotz aller Sehnsucht, war und ist das keine Option. Wobei ich das absolut nicht verurteile, für keine der Seiten.

In meinem Bekanntenkreis wollte ich aktuell gar nicht direkt suchen, fragen oder hoffen. Zudem steht und schwebt die Trennung gerade...

Überlegung ist wirklich: wenn ich inseriere, ob dezent, neutral,. Gesprächspartner... oder vielleicht offene Frau: sollte ich das kommunizieren oder nicht?

Einer langjährigen Kollegin im Gespräch die Tage eröffnet, bekam diese große Augen und konnte das so gar nicht fassen. Schmunzel. Ich stehe relativ sicher in mir, Beruf, Umfeld. Auch sie hatte das in der Art, in der Konsequenz nicht vermutet. Ich laufe ja auch nicht mit Trauermine herum.

Zudem hadere ich ja mit mir: Inserat, suche? Ja, nein? Doch? Vielleicht? Ganz normal? Nicht? Vielleicht? Ich kann das nicht einschätzen. Wobei: ich eine Frau auch nicht auf Erotik, Inserat reduzieren möchte. Einfach Überlegung ohne dass ich das wirklich einschätzen kann.

Thema Internet: Ich bin in der IT ab 1984 in Entwicklung und Technik dabei, aktuell die letzten Jahre immer noch Modeling (Texturen, Animation), nutze diverse HighEnd Gaming Rigs und setze mich der Technik immer noch aus.

Tinder war aber keine Option, da ich eben wegen "wisch und weg" nie wirklich das Ganze ins Auge gefasst habe. Parship, wäre wenn überhaupt eine Überlegung. Aktuell muss ich realisieren, dass ich recht... isoliert stehe und so manche Frau das auch belächelt. Was ich aber nicht negativ nehme. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben