Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit vergebener Person verwerflich?

Wie ich in einem anderen Thread schonmal erwähnt habe, treffe ich mich gelegentlich gegen "Taschengeld" mit privaten Frauen zum Sex. Habe jetzt eine neue private Frau über die Plattform kennengelernt
Was ist aus den anderen beiden Frauen geworden, zu denen du im April "Kontakt" hattest und bei denen du dir sicher warst, dass sie sich nicht nur des Geldes wegen mit dir treffen?
 
Naja. Niemand, der das "nebenbei" "am Laufen hat" , ist ja sicherlich nicht in der Zwangsprostitution - wird also nicht gezwungen es zu tun. lch geh also mal von Freiwilligkeit, ja sogar dem eigenen Wunsch aus, es zu tun.

Aus welchem Grund glaubst du, kann es keine Frauen tun, welche es gerne tun?

Ich denke in der heutigen Zeit gibt es da alle denkbaren Varianten.

Und wenn du meinst 150 Eur ist eher schin "höheres Level" - naja, vielleicht hat "Qualität ja seinen Preis".

Vielleicht ist sie auch angemeldet als "Massage- und Escortservice" oder Ähnliches.Dann wäre es ja sogar legal. Oder seh ich das falsch?
Es wird wohl darum gehen, dass die Frauen Geld brauchen und dann eben ihren Körper verkaufen = Prostitution.

Alles andere ist Heuchelei. Die Frauen machen das für Geld und das ist dem TE vollkommen bewusst. Er ist nicht der Mentor, Förderer, Gönner. Er ist ein Freier.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben