Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit meinem Mann ist plötzlich fremd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mimi2020

Gast
Hallo ihr liebe ich h. Letztens hier von meinen Eheprobleme erzählt mein Mann und ich verstehen uns seit lange nicht mehr aber keiner trennt sich jetzt hatten wir Sex und das hat sich so fremd angefühlt ich wollte ihn mitten drin aufhören es war so Anderst fremd. Es war nicht das was es mal war ich weiß nicht ich hab das Gefühl er betrügt mich aber ich hab noch nie was gefunden weder im Handy noch wo ich ihm hinter her gefahren bin er meint er hat Prinzipien und erst wenn wir uns offiziell getrennt haben würde er erst was mit einer anderen haben das kauf ich ihm nicht ab Vlt denk ich zu viel nach und Steiger mich extrem rein aber. Auch nach dem Sex will er mich nicht mehr in den Arm nehmen dann will er seine Ruhe ich kenne ihn so nicht klar haben wir viele Differenzen aber wenn er unsere Ehe schon eh aufgegeben hat und keinen sinniert sieht und nur wegen dem Kind bleibt. Da s passt doch alles vorne und hinten nicht Wenn jemand. Keinen Sinn mehr sieht geht er doch einfach zu den ist mein Mann 24 also kein Erwachsene alter Warum ist er so abgestumpft mir gegenüber. Ich versteh die Welt nicht mehr und nun fliegt er vom Geschäft nach malle. Ich bin total eifersüchtig ich Dreh innerlich durch zu dem das unsere Ehe kreiseln und er einfach aufgedchäftreise nach malle gehst ich könnte heulen schreien und kotzen gleichzeitig
 
G

Gelöscht 79650

Gast
mein Mann und ich verstehen uns seit lange nicht mehr aber keiner trennt sich
Oh, da verschwendet ihr beide Zeit.
er meint er hat Prinzipien und erst wenn wir uns offiziell getrennt haben würde er erst was mit einer anderen haben das kauf ich ihm nicht ab
Es ist doch eigentlich auch egal, WANN er mit anderen schläft. Eure Ehe ist kaputt und ihr lebt in einer Attrappe.
Auch nach dem Sex will er mich nicht mehr in den Arm nehmen dann will er seine Ruhe
Er macht eben Sex, weil er zu faul zum Masturbieren ist. Nicht aus Zuneigung. Warum sollte er dich danach in den Arm nehmen?
aber wenn er unsere Ehe schon eh aufgegeben hat und keinen sinniert sieht und nur wegen dem Kind bleibt. Da s passt doch alles vorne und hinten nicht Wenn jemand. Keinen Sinn mehr sieht geht er doch einfach
Nö. Trennungsunterhalt. Sorgerechtsstreit. Alimente fürs Kind. Auszug.Das schreckt ab! So ist es für ihn doch auch nett - du machst weiter den Haushalt, lässt dich beschlafen und stellst keinerlei Ansprüche. Er fliegt mit seinen Jungs in den Süden und hat Spaß, während du das Kind hütest und die Blumen gießt. Du bist ihm lästig, aber auch praktisch. Und er spart Geld!
ich könnte heulen schreien und kotzen gleichzeitig
Wenn das beendet ist, solltest du einen Anwalt für Scheidungsangelegenheiten aufsuchen und dich beraten lassen. Nutze die Zeit, die dein "Mann" mit seinen Freunden "auf Malle" verbringt!
 

Lou_Zypher

Mitglied
Ich gewann den Eindruck beim Lesen deiner Zeilen - meine Güte war das anstrengend... - dass du dich über die Quantität und Qualität der körperlichen Vereinigung mit deinem Mann definierst und dementsprechend gut der schlecht die Beziehung für dich ist.

Jetzt, am offensichtlichen Ende der Ehe, besteht nur noch eine Zweckehe, die darin fruchtet, dass ihr beide kostengünstig Wohnraum teilt, er auch für deinen Unterhalt aufkommt und du ab und an deinen Körper anbietest oder hinhältst, damit Ruhe in der Wohnung herrscht.

Was erwartest du denn? Deiner Schilderung nach hatte er eine körperwarme Puppe die er hinterher nicht einmal reinigen musste. Du hattest ein Erlebnis, auf welches du sicher gerne verzichtet hättest, "aber um des Haussegenswillen" hast du dich geopfert... Entweder ihr habt den A**** in der Hose und geht schleunigst zu einer professionellen Eheberatung, einem Ehe-Coaching, auch, wenn nicht vor allem der Kinder wegen, denn die brauchen Ruhe, Sicherheit, Geborgenheit und beide Elternteile!

Wenn nicht, dann stelle eine Rechnung auf wieviel deine Hausarbeit, die du für ihn mit erledigst, kostet, teile alle laufenden Kosten auf und wenn etwas übrig bleibt von seinem Lohn/Gehalt, dann stelle ihm dein Taschengeld in Rechnung und du kannst dir auch einen Lover-Boy leisten, wenn dir danach ist.
Die Ehe scheint ansonsten als beendet zu betrachten zu sein, folglich geht es nur noch um nackte Zahlen, das Sorgerecht und dessen Ausgestaltung. Das klingt hart, aber die Realität nicht sehen zu wollen wird noch härter...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben