Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit Macho (Aufreißer-Typ)

D

Die Katze

Gast
Hallo!

Würdet ihr mit einem typischen Macho schlafen? Also ohne mit ihm eine Beziehung zu wollen? Weil er euch z.B. ständig anmacht?
Dazu müsste ich mir zunächst klar machen, was ich mir letztendlich erhoffe.

Will ich nur Sex und kann es von meinen Emotionen trennen, ist mir der Penisträger egal, solange er noch alleine das Loch trifft...

Geht es mir aber darum emotionale Bestätigung zu bekommen, kann ich schnell in ne Falle geraten. Die meisten Machos beherrschen es ganz gut Frauen emotional anzufüttern und an sich zu binden, besonders wenn sie ein fragiles Selbstbewusstsein haben.

Da müsste ich mich selbstschützen und von diesem Menschentypus distanzieren.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Mittendurch gelöscht: Sex mit vergebenen Mann, soll es die Freundin erfahren? Liebe 0
L Partner hatte mal Sex mit Männern Liebe 27
N Sex mit ex soll ichs neuer sagen? Liebe 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben