Was nimmst du denn alles vor dem Poppen?
Wie du dich ausdrückst klingt es, als ob man/Frau nur vollgekifft und berauscht, geilen Sex haben kann.
Kein Wunder, dass dir der Pimmel deines Freundes im Alkohol-und Drogenrausch überdemensional erscheint
Ich hab manchmal das gefühl ihr wohlt mich falsch verstehen, damit ihr grund habt ein streit anzufangen..
Wo ich heute scheinbar meinen gesprächig-sozialen Tag habe mische ich mich mal wieder entgegen besseren Wissens ein... und muss seele28 zustimmen. Ich finde auch, dass einige Aussagen etwas missverständlich sind, aber bis jetzt gabs bei jedem Nachhaken eine plausible Erklärung (wobei das nichts zur Sache tut, selbst wenn sie alles so macht wies hier verteufelt wird...), und ich bin der Meinung, dass niemand die Pflicht haben sollte, zwischen Rechtfertigung und Anfeindung wählen zu müssen - ich hab nämlich den Eindruck dass es mittlerweile darum geht, in die Ecke drängen, Rechtfertigung fordern, Rechtfertigung in der Luft zerreißen und als moralischer Sieger dastehen. Und das meine ich nichtmal auf spezielle User bezogen, das allgemeine Klima geht einfach langsam in diese Richtung.
Und damit hechte ich mal Richtung OT, weil ich einfach Spaß habe mal ein bisschen zu meckern und sich das ja niemand durchlesen muss der nicht will.
🙂
Kurz und knapp, ich finds nicht gut wie hier auf seele28 und einige andere reagiert wird, und da mach ich bei mir selbst keine Ausnahme. Ein bisschen mehr Toleranz würde uns allen gut tun, nehme ich an. Das wäre zumindest friedlicher und stressfreier als sofort mit Mistgabeln und Fackeln anzurücken, weil hier jemand angeblich (und selbst wenn dem definitiv so wäre, sonderlich vorbildhaft ist dieses Gehetze trotzdem nicht
😉) nicht die Meinung vertritt, die dieser Thread eigentlich bestärken soll bzw. es jemand wagt, sich dem selbstverliehenen Bildungsauftrag eben dieses Threads zu widersetzen. Wir sind im Internet, ja, aber das ist keine Ausrede, eher noch ein Grund, angemessenes Verhalten in einer Diskussion zu zeigen, und das heißt eben auch mal, andere Meinungen zu akzeptieren. Oder eben zu hinterfragen. Aber dann doch bitte höflich. Das wäre zumindest meine Sicht... ich will hier niemandem auf die Füße treten, oder Vorgaben machen, und eigentlich ist es mir auch relativ egal was auf irgendeiner Seite irgendeines Threads in irgendeinem Forum irgendwo im Internet abgeht. Aber manchmal hab ich den Eindruck, ein wenig auf Menschlichkeit und höflichen Umgang zu verweisen könnte nicht schaden.
Und jetzt teert und federt mich, ich weiß dass ich grad den Moralapostel raushängen lasse, obwohl ich so etwas prinzipiell ablehne, aber das jetzt zu schreiben war mir ein Bedürfnis. Ende. :x
Gruß
monroe