Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit fremden aus dem Netz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sumatraa

Gast
Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Ich hatte vor einer Weile einen thread, in dem ich über mein schlechtes Gewissen geredet habe das ich hatte, weil mein Freund aus einem ungeklärten Grund ( der aber nicht gesundheitlich war) erektionsprobleme hatte, wir innerhalb von 6 Monaten nur 2 mal für20 Sekunden Sex hatten und mir das etwas zu wenig war, weshalb ich mich wegen meiner Bedürfnisse geschämt habe. Er hat sich leider inzwischen von mir getrennt. Ich möchte mich erstmal für eure Mühe unter dem anderen thread bedanken, ich habe tolle Nachrichten bekommen.

Das Gute an der Trennung ist, dass ich nun wieder sexuell „frei“ bin und eigentlich möchte ich das auch nutzen, da die Bedürfnisse immer noch da sind… Nun brauche ich nochmal eure Hilfe : ich habe seit ca einer Woche Kontakt zu einem Mann , den ich übers Internet kenne.
Es ging ziemlich schnell in eine sexuelle Richtung und heute hat er mich gefragt ob er mal vorbeikommen soll. Ich habe zwar ebenfalls Lust, habe sowas allerdings noch nie gemacht. Ich weiß dass ich die Entscheidung treffen muss, mich würde jedoch schon interessieren was ihr darüber denkt… Soll ich es einfach mal riskieren und es mir gönnen? Oder sollte ich lieber vorsichtig sein?Was könnte passieren? Und vor allem - könnte etwas passieren, was bei Menschen die ich länger und im realen Leben kenne nicht passieren könnte?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Soll ich es einfach mal riskieren und es mir gönnen?
Nein.
Was könnte passieren? Und vor allem - könnte etwas passieren, was bei Menschen die ich länger und im realen Leben kenne nicht passieren könnte?
Ein Unbekannter, der sofort vorbeikommen und GV ausüben will, taugt nichts. Er tut das mit jeder, schleppt Geschlechtskrankheiten mit sich rum und sieht dich nur als Fleisch. Er hinterlässt keine Spuren, falls es ihn überkommt und er "Sachen ausprobieren" will, die nicht abgesprochen sind. Er kann dich schlagen, würgen, fesseln, treten.
Er kann der größte Perverse ever sein.
DU KENNST IHN NÄMLICH NICHT.
Und selbst wenn er kein Gewalttäter ist - ein Typ, der deine Anschrift kennt, mit dir Koitus hatte und dich für eine Schlabampe hält, wird eventuell bei Bedarf wieder auf dich "zurückgreifen" wollen. Auch, wenn du null Bock dazu hast und ihn ätzend findest.
Merke: Vertraue keinem, den du nur aus dem Netz kennst!
Gib deine Adresse nicht bekannt!
 

Insta

Sehr aktives Mitglied
Ich würde Ihn ein paar Mal an einem öffentlichen Ort treffen und schauen wie es sich entwickelt.

Ich bin da nicht skeptisch, einiger meiner Bekannten haben über das Netz sogar Ihre Ehefrau kennengelernt. Auch da ging es natürlich u.a. mit Sex los. Millionen von normalen Menschen suchen online Sex oder eine Beziehung.

Ich würde mich nur nicht gleich zu Hause treffen. Viel Spaß beim Austoben :)
 
S

Sumatraa

Gast
Danke für deine Antwort. Ich möchte das auf keinen Fall irgendwie entkräftigen , aber ein paar ernst gemeinte Fragen habe ich dann doch…
Ein Unbekannter, der sofort vorbeikommen und GV ausüben will, taugt nichts.
Ich würde auch sofort vorbeigehen und GV ausüben, Tauge ich auch nichts? Was ist denn so schlimm daran, GV zu suchen?
Er tut das mit jeder, schleppt Geschlechtskrankheiten mit sich rum und sieht dich nur als Fleisch.
Dass er das mit jeder tut ist mir egal, ich bin ja auch nicht die Jungfrau Maria
Woher weißt du das mit den Krankheiten? Kann sein, muss es aber nicht. Eine Krankheit kann auch jemand haben den ich kenne. Oder sogar ich selbst ohne es zu wissen.
Mit dem richtigen Schutz passt das doch?
Wie er mich sieht ist egal, er soll auch keine hohe Meinung von mir haben sondern - sorry dass ich das so hart sage- mich befriedigen, Ich befriedige ihn und fertig…
Er hinterlässt keine Spuren, falls es ihn überkommt und er "Sachen ausprobieren" will, die nicht abgesprochen sind. Er kann dich schlagen, würgen, fesseln, treten.
Er kann der größte Perverse ever sein.
DU KENNST IHN NÄMLICH NICHT.
Kann er, Ja.
Und ja, es stimmt, ich kenne ihn nicht. Sage ich ja auch, also brauchst du nicht zu schreien. Ich weiß das. Aber das kann auch jemand, den ich kenne. meinen Exfreund kannte ich auch gut. Über 4 Jahre. Das hat ihn nicht davon abgehalten mich gegen meinen Willen zu würgen und zu schlagen.
Es war also völlig egal, dass ich ihn gekannt habe.
Ist das Risiko bei einem fremden so viel höher?

Und selbst wenn er kein Gewalttäter ist - ein Typ, der deine Anschrift kennt, mit dir Koitus hatte und dich für eine Schlabampe hält, wird eventuell bei Bedarf wieder auf dich "zurückgreifen" wollen.
das stimmt !
Aber das kann doch bei jedem anderen Typ genauso sein, egal ob du ihn gut oder nicht kennst?
Und bevor sowas komisches wie Schlabampe kommt, lieber das richtige Wort verwenden. so ziehts ins lächerliche.
Auch, wenn du null Bock dazu hast und ihn ätzend findest.
Du tust so, als könnte man ohne weitere Probleme in ein Haus einsteigen
Merke: Vertraue keinem, den du nur aus dem Netz kennst!
man sollte generell niemandem vertrauen… Egal ob Netz oder nicht. Wie gesagt , die meisten Schweine die ich kenne, kannte ich schon bevor sie scheisse zu mir wurden.
Gib deine Adresse nicht bekannt!
Man gibt seine Adresse ständig bekannt, das weißt du, oder?
Ich würde Ihn ein paar Mal an einem öffentlichen Ort treffen und schauen wie es sich entwickelt.

Ich bin da nicht skeptisch, einiger meiner Bekannten haben über das Netz sogar Ihre Ehefrau kennengelernt. Auch da ging es natürlich u.a. mit Sex los. Millionen von normalen Menschen suchen online Sex oder eine Beziehung.

Ich würde mich nur nicht gleich zu Hause treffen. Viel Spaß beim Austoben :)
ok, danke
blöd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hamsterrad

Aktives Mitglied
Hi, guck hier im Forum doch mal unter "Gewalt ", da gibt's einen Faden mit BDSM gleich oben. Brauchst nur den Einstiegsbeitrag lesen, so kann's laufen. Muss natürlich nicht.

Such dir eine Freundschaft plus, mit jemandem den Du magst und vertraust.
 

Werwiewas

Aktives Mitglied
Ich kann dir auch nur raten, wirklich vorsichtig zu sein, wen du in deine Wohnung einlädst.

Ein erstes Treffen auf jeden Fall auf neutralem Boden. Du weisst doch noch überhaupt nicht, ob du den Mann real wirklich anziehend findest.

Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich extrem, dass du überhaupt darüber nachdenkst, so wahllosen Sex zu haben.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Danke für deine Antwort. Ich möchte das auf keinen Fall irgendwie entkräftigen , aber ein paar ernst gemeinte Fragen habe ich dann doch…
Ich würde auch sofort vorbeigehen und GV ausüben, Tauge ich auch nichts? Was ist denn so schlimm daran, GV zu suchen?

Dass er das mit jeder tut ist mir egal, ich bin ja auch nicht die Jungfrau Maria
Woher weißt du das mit den Krankheiten? Kann sein, muss es aber nicht. Eine Krankheit kann auch jemand haben den ich kenne. Oder sogar ich selbst ohne es zu wissen.
Mit dem richtigen Schutz passt das doch?
Wie er mich sieht ist egal, er soll auch keine hohe Meinung von mir haben sondern - sorry dass ich das so hart sage- mich befriedigen, Ich befriedige ihn und fertig…

Kann er, Ja.
Und ja, es stimmt, ich kenne ihn nicht. Sage ich ja auch, also brauchst du nicht zu schreien. Ich weiß das. Aber das kann auch jemand, den ich kenne. meinen Exfreund kannte ich auch gut. Über 4 Jahre. Das hat ihn nicht davon abgehalten mich gegen meinen Willen zu würgen und zu schlagen.
Es war also völlig egal, dass ich ihn gekannt habe.
Ist das Risiko bei einem fremden so viel höher?


das stimmt !
Aber das kann doch bei jedem anderen Typ genauso sein, egal ob du ihn gut oder nicht kennst?
Und bevor sowas komisches wie Schlabampe kommt, lieber das richtige Wort verwenden. so ziehts ins lächerliche.

Du tust so, als könnte man ohne weitere Probleme in ein Haus einsteigen

man sollte generell niemandem vertrauen… Egal ob Netz oder nicht. Wie gesagt , die meisten Schweine die ich kenne, kannte ich schon bevor sie scheisse zu mir wurden.

Man gibt seine Adresse ständig bekannt, das weißt du, oder?

ok, danke
blöd
- jede/r, der einwilligungsfähig ist darf GV mit anderen haben, die das auch wollen und auch sind. Soweit klar.

Sex mit Unbekannten zu haben, ist ein gewisses Risiko:

- Geschlechtskrankheiten fängt man sich leichter ein, wenn man Sex hat. Je mehr Sex, je mehr Risiko.

Ja, Kondome können einen bestimmten Schutz bieten. Kondome können aber auch reissen oder undicht sein.

Anders formuliert, der Schutz ist schon gut, aber halt nicht 100%.

Wenn jemand bereit ist, mit Unbekannten aus dem Internet Sex zu haben, ist davon auszugehen, dass er durchschnittlich häufiger Sex hat und mit mehr wechselnden Partnern als jemand, der das nicht tut.

Also ja, das Risiko sich anzustecken ist mit großer Wahrscheinlichkeit höher.

- Schwangerschaft: so, wie du schreibst, würde ich davon ausgehen, dass du eine Frau in fruchtbarem Alter bist.

Vermutlich kennst du dich mit Verhütung aus.

Wenn du auch den Pearl-Index für die einzelnen Verhütungsmethoden kennst, dann weißt du auch, dass diese Methoden unterschiedlich wirksam sind und keine total sicher ist.

- Gewalt: statistisch gesehen, sind die meisten Männer größer, athletischer, stärker und schwerer als die meisten Frauen.

Das bedeutet für dich erstmal nur, dass du in einem ernsten Nachteil bist, sollte es zu einer körperlichen Auseinandersetzung oder gar einem Kampf kommen.

Das heißt nicht, dass es mit diesem Unbekannten dazu kommen wird.

Vielleicht ist er lammfromm und liest dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Ist möglich.

Es bedeutet aber, dass du sehr schnell ein sehr ernstes Problem bekommen kannst, falls eure Wünsche differieren und du mit ihm alleine bist.

Weil du dann vermutlich nicht körperlich in der Lage sein wirst, ihn daran zu hindern, seine Wünsche mit Gewalt durch zu setzen.

Und dass du Hilfe holst oder die Polizei rufst, lässt sich relativ leicht unterbinden, wenn er skrupellos genug ist.

Dazu kommt: viele Menschen fühlen sich im Internet anonym. Wie anonym sie wirklich sind, hängt von verschiedenen Faktoren ab.

Falls dieser Mann wirklich anonym ist oder sogar, wenn er sich nur anonym fühlt, ist es möglich, dass er glaubt, dass er damit durch kommt, wenn er Gesetze bricht (z. B. was Gewalt angeht. Oder sexuelle Selbstbestimmung).

Dass du schlechte Erfahrungen mit deinem Ex gemacht hast, tut mir leid.

Immerhin musste dieser Ex mit Konsequenzen rechnen. Ich gehe davon aus, dass du wusstest, wie er heißt und wo er wohnt.

Also hättest du ihn ganz leicht wegen Körperverletzung anzeigen können, wenn du gewollt hättest (vielleicht hast du das ja auch. Weiss ich nicht).

Diese Möglichkeit hast du bei einem völlig Unbekannten nicht.

Anzeigen kannst du ihn natürlich schon, falls er gewalttätig wird, aber dann muss die Polizei ihn erst einmal ermitteln.

Das kann funktionieren, muss aber nicht.

Als Fazit: wenn du dich gerne mit ihm treffen möchtest, würde ich ihm an deiner Stelle auf gar keinen Fall deine Adresse geben (danach zu fragen ist schon ziemlich dreist).

Triff dich an einem öffentlichen Ort mit ihm (Cafe oder Restaurant). Da kannst du erst mal im Gespräch abchecken, ob du wirklich mit ihm Sex haben willst.

Im Moment weißt du ja noch nicht mal, wie er aussieht (Fotos können geschönt sein oder sogar von völlig Fremden geklaut) oder wie er riecht.

Falls du dich dafür entscheidest, sofort GV mit ihm haben zu wollen, nehmt euch am besten ein Hotelzimmer (normales Hotel).

Vorteil: keine/r von euch muss die Wohnadresse preisgeben (auch Männer gehen Risiken ein, wenn sie das tun).

Ausserdem werfen Hotels beim Einchecken meist einen Blick auf den Ausweis. Dann wisst ihr zumindest beide, dass die Namen des anderen die richtigen sind.

Vielleicht wollt ihr euch ja auch besser kennen lernen und es entwickelt sich eine Beziehung.

Alles möglich.

Zusätzliche Tips:

 
Liebe Fragestellerin,

ihr seid beide erwachsene Menschen und natürlich könnt ihr Zweisamkeit genießen. Allerdings solltest du das Risiko minimieren, ein unschönes Souvenir mitzunehmen. Treffe ihn in einem netten Restaurant und schaue, ob die virtuelle Chemie auch in der analogen Welt besteht. Wenn es weiterhin sexuell und Sympathie passt, dann schlage ihm einen Gesundheitstest vor. Für eine (einmalige) Zweisamkeit dann lieber ein Hotelzimmer nehmen. So hast du Sicherheit, dass er nicht ungefragt bei dir auftauchen kannst.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Danke für deine Antwort. Ich möchte das auf keinen Fall irgendwie entkräftigen , aber ein paar ernst gemeinte Fragen habe ich dann doch…
Ich würde auch sofort vorbeigehen und GV ausüben, Tauge ich auch nichts? Was ist denn so schlimm daran, GV zu suchen?

Dass er das mit jeder tut ist mir egal, ich bin ja auch nicht die Jungfrau Maria
Woher weißt du das mit den Krankheiten? Kann sein, muss es aber nicht. Eine Krankheit kann auch jemand haben den ich kenne. Oder sogar ich selbst ohne es zu wissen.
Mit dem richtigen Schutz passt das doch?
Wie er mich sieht ist egal, er soll auch keine hohe Meinung von mir haben sondern - sorry dass ich das so hart sage- mich befriedigen, Ich befriedige ihn und fertig…

Kann er, Ja.
Und ja, es stimmt, ich kenne ihn nicht. Sage ich ja auch, also brauchst du nicht zu schreien. Ich weiß das. Aber das kann auch jemand, den ich kenne. meinen Exfreund kannte ich auch gut. Über 4 Jahre. Das hat ihn nicht davon abgehalten mich gegen meinen Willen zu würgen und zu schlagen.
Es war also völlig egal, dass ich ihn gekannt habe.
Ist das Risiko bei einem fremden so viel höher?


das stimmt !
Aber das kann doch bei jedem anderen Typ genauso sein, egal ob du ihn gut oder nicht kennst?
Und bevor sowas komisches wie Schlabampe kommt, lieber das richtige Wort verwenden. so ziehts ins lächerliche.

Du tust so, als könnte man ohne weitere Probleme in ein Haus einsteigen

man sollte generell niemandem vertrauen… Egal ob Netz oder nicht. Wie gesagt , die meisten Schweine die ich kenne, kannte ich schon bevor sie scheisse zu mir wurden.

Man gibt seine Adresse ständig bekannt, das weißt du, oder?

ok, danke
blöd
Wenn es dir nur um schnellen Sex mit irgendwem geht, suche dir ein kleines, freundlich geführtes Bordell und du hast Sicherheit plus Sex plus ein bisschen Geld.
Sich wahllos von Fremden in der eigenen Bude beschlafen zu lassen, ist sehr töricht.
Aber musst du wissen.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Danke für deine Antwort. Ich möchte das auf keinen Fall irgendwie entkräftigen , aber ein paar ernst gemeinte Fragen habe ich dann doch…
Ich würde auch sofort vorbeigehen und GV ausüben, Tauge ich auch nichts? Was ist denn so schlimm daran, GV zu suchen?
Es wirkt wahllos, so vorzugehen. Mich schreckt sowas ab bei Männern. Ich habe zwar auch oft ONS, aber ich suche mir die Männergenau aus und ich lenke, ob es dazu kommt. Nichts ist abschreckender, als notgeile Kerle, die Druck abbauen müssen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 210) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben