Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit einem wildfremden Mann

M

Moonlit

Gast
Hallo,

da ich mit 33 Jahren bisher noch absolut keine Erfahrung mit Männern gesammelt habe, spiele ich seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mich in einschlägigen Seiten wie z.B. poppen.de um ein Sex-Date zu bemühen und so zumindest in Bezug auf Sex mal etwas weiter zu sein. Ich vermute allerdings, dass man es dort als Jungfrau eher schwer haben wird?
Früher kam Sex eigentlich nur im Rahmen einer Beziehung für mich in Frage, aber mit den Jahren merke ich schon, dass das Verlangen nach Sex größer wird. Ich bin ziemlich neugierig, auch was Handjob, Blasen, etc. betrifft und bereit Verschiedenes auszuprobieren, aber das wird am Anfang dann wohl sicher eher holprig von statten gehen und vielen damit zu unspaßig sein. Auf Analsex oder „beschlabbert“ werden, hätte ich überhaupt keine Lust, was sicher auch nicht so gut ankommt. Am liebsten wäre mir aber schon ein älterer, erfahrener Mann mit deutlichem Altersunterschied, der auch weiß, was genau zu machen ist, weil ich den Gedanken nicht so toll finde, wenn zwei vollkommen planlose Menschen am Werk sind, es sei denn man ist noch im Teeniealter.

Ich hätte in dem Kontext übrigens auch etwas Angst, privat Bilder von mir zu schicken, weil Sex-Dates doch eher verpöhnt sind. Leider bin ich eine extrem unattraktive Frau, weswegen es mir im Vorfeld aber schon wichtig wäre, dass derjenige weiß, worauf er sich da einlässt und er später keinen Schreck bekommt. Im Gegenzug möchte ich auch wissen, wen ich später genau vor mir habe und leider bin ich, was das Aussehen betrifft, auch eher wählerisch. (Es muss kein Model sein, aber es muss die Art Mann sein, die ich toll finde)

Ich frage mich außerdem, wie so ein Date, welches z.B. über die oben genannte Plattform stattfindet, genau abläuft. Trifft man sich da in so typischen Locations für Dates (Cafe, Restaurant, etc.) und unterhält sich dann über Sex?! Sowas wäre mir richtig unangenehm. Alleine wenn das Wort „poppen.de“ fallen würde und die beim Nebentisch das mitbekämen, würde ich wohl vor Scham am liebsten im Boden versinken. Einfach so direkt beim ersten Treffen in eine fremde Wohnung zu gehen, ist aber auch riskant. Man weiß ja nicht, wie derjenige tickt.

Eine weitere Hemmschwelle sind mögliche Krankheiten, die man sich auch mit Kondom holen kann.

Vielleicht gibt es hier im Forum ja noch andere ältere Frauen, die ein ähnliches Problem haben oder hatten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Ich vermute allerdings, dass man es dort als Jungfrau eher schwer haben wird?
Denke ich nicht. Jungfrauen sind bei manchen Männern sehr gefragt, da sie keine Vergleiche anstellen können.
Wenn du ein unverbindliches Sexabenteuer suchst, achte besonders auf deine Sicherheit. Geht in ein Hotel, nicht zu dem Typ nachhause. Ich verstehe nicht, warum du nicht Sex im Rahmen einer Beziehung suchst.
da ich mit 33 Jahren bisher noch absolut keine Erfahrung mit Männern gesammelt habe,
Warum fehlt dir der Sex, nicht jedoch die Geborgenheit? Sex kannst du auch mit einem guten Vibrator haben. Geborgenheit nicht.
Wie auch immer - denke stets daran, dass sich im Netz viele Irre rumtreiben und du als unerfahrene Frau leichte Beute bist. Sichere dich ab.
 
M

Moonlit

Gast
Warum fehlt dir der Sex, nicht jedoch die Geborgenheit? Sex kannst du auch mit einem guten Vibrator haben. Geborgenheit nicht.
Klar wäre eine Beziehung natürlich noch schöner. Die Nähe von jemandem zu spüren, in guten wie in schlechten Zeit füreinander da zu sein, Kinder (ok, Letzteres wird wohl eher nichts mehr),…. Nur glaube ich, dass es es ein ziemlich schwieriges Unterfangen ist den Richtigen zu finden. Und bevor ich später um die 40 bin und sich so rein gar nichts in der Richtung getan hat bzw. es später bei einem Date irgendwann schräg rüber kommt, dass bisher so gar nichts mit Männern lief und ich mich bei meinem Traummann total doof anstelle, möchte ich so mal erste Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht sammeln.
 

Hobelbank

Aktives Mitglied
Ich würde das Thema auch lieber mit einem fremden hinter mich bringen, als in einer beziehung.

Stell doch realistische Bilder bei tinder ein. Jeder, der dich dann matches, weiss, woran er ist. Dass du jungfräulich bist, würde ich dort nicht erwähnen.

Du darfst beim onlinedating aber nicht zu wählerisch sein, denn dort sind auf männerseite natürlich auch alle die, wo offline gar nichts läuft.
 
D

De(ad)generation

Gast
Hallöchen,

ich würde Dir zwar auch eher zu einer festen Beziehung raten um Erfahrungen zu sammeln (nicht nur Erfahrungen im Bett), weiß aber dass man diese nicht herbeizaubern kann.

Den Vorschlag mit der F+ finde ich auch nicht so verkehrt.

Grundsätzlich würde ich Dir empfehlen zu einem Sexdate selbst Gummis und Lecktücher mitzubringen und nicht davon auszugehen dass das Gegenüber diese stets dabei hat. Bitte lasse Dich auf keinen Fall auf Vorschläge ein ohne Gummi Sex zu haben.
Beim ersten Kennenlernen sollte man sich sicherheitshalber an einem belebten öffentlichen Ort treffen, man kann sich bei einem kurzen Spaziergang etwas beschnuppern und bei einem Getränk etwas näher kommen. Sollte es nicht passen kann man so sehr gut einfach getrennte Wege gehen. Wenn es passt könnte man sich ein Hotelzimmer nehmen.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich vermute allerdings, dass man es dort als Jungfrau eher schwer haben wird?
Eher nicht, könntest du vermutlich versteigern.

Am liebsten wäre mir aber schon ein älterer, erfahrener Mann mit deutlichem Altersunterschied, der auch weiß, was genau zu machen ist,
Viele, die da noch unerfahren sind, wird es nicht geben. Und zum sehr deutlich größerem Rest:

Denkst du, dass mit Mitte 30 mehr Männer als mit 45, 55 nicht wissen, was sie tun?
Wer es mit 30 nicht checkt, checkt es auch später nicht mehr.

weil ich den Gedanken nicht so toll finde, wenn zwei vollkommen planlose Menschen am Werk sind
Mit Mitte 30 sind die wenigsten planlos. Gute, phantasievolle Liebhaber mit Einfühlungsvermögen fallen aber ebensowenig vom Himmel wie phantasievolle, offene, experimentierfreudige, gute Liebhaberinnen.

Alleine wenn das Wort „poppen.de“ fallen würde und die beim Nebentisch das mitbekämen, würde ich wohl vor Scham am liebsten im Boden versinken.
Du könntest daran arbeiten etwas lockerer zu werden.

Einfach so direkt beim ersten Treffen in eine fremde Wohnung zu gehen, ist aber auch riskant.
Deshalb trifft man sich eben in einem Cafè o.ä. und geht dann ins Hotel.

Eine weitere Hemmschwelle sind mögliche Krankheiten, die man sich auch mit Kondom holen kann.
No risk, no fun.


Was spricht dagegen, dir einen Callboy zu buchen? Der sollte seinen Job beherrschen.
 

cucaracha

Urgestein
Es gibt soo viele Single Börsen.
Frauen können dort Männer finden wie Sand am Meer.
Auf jeden Fall würde ich dir eher zu einer Beziehung raten als für Sex bei einer schnellen Nummer.

Wenn du hier in der Rubrik....Sie suchst...einen Faden eröffest wirst du auch viele suchende Männer finden.
 
G

Gelöscht 117143

Gast
Ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag gelesen habe. Du bist ja echt niedlich und scheinst dich auf unbekanntem Terrain zu bewegen. Ich weiß allerdings nicht, ob ich dir da so behilflich sein kann, da ich bisher nur gleichgeschlechtliche Erfahrungen gemacht habe - aber ich denke mal, dass das System dasselbe sein wird.

Jetzt ist es nur wichtig, dass du keine Anfängerfehler machst. So ein Sexdate von Anfang bis Ende kann ganz unterschiedlich verlaufen. Es kommt darauf an, mit wem du dich unterhältst.
Normalerweise ist das so, dass man mit primitivem Smalltalk anfängt, vielleicht schon herausarbeitet, ob die Person einem sympathisch ist oder nicht. Dann werden häufig Bilder ausgetauscht. Das kann auch unterschiedlich ablaufen. Manche wollen nur körperliche Bilder haben, andere wollen das Gesicht sehen. Ich würde dir raten, immer nur Bilder zu schicken, die nicht auf deine Person schließen. Dann bist du später auch beruhigt, wenn es doch nichts werden sollte, dein Gegenüber aber eventuell Bilder gespeichert hat.
Ein Gesichtsbild würde ich nur dann schicken, wenn ich das Gefühl habe, ich kann der Person trauen. (Wenn du das für eine Weile machst, wirst du da aber enthemmter).
Du schaust aber, dass du immer glaubwürdige Bilder deines Gegenübers bekommst. Wenn du merkst, dein potenzieller Partner drückt sich herum, ein Bild zu schicken, dann lass lieber die Finger weg. Triff dich bitte nicht mit irgendjemandem, den du vorher nicht einigermaßen inspizieren konntest. Ein hübscher Mann, der sich selbst für gut genug hält, hat häufig wenig Hemmungen, ein Bild von sich zu schicken (außer er ist verheiratet oder so) aber ohne Bild: No way! Sei da wirklich kritisch und vor allem wählerisch.

Falls es zu einem Treffen kommen sollte, würde ich mich an einem öffentlichen Ort treffen, wie in einem Hotel. Normalerweise macht man schon im Chat aus, wie man sich so ein Treffen genau vorstellt. Da würde ich auch ungeniert fragen, wie er sich das denn so vorstellt. Nicht, dass es zu bösen Überraschungen kommt.

Und ganz wichtig: Tu bitte nichts, was du nicht willst. Leider ist es oft so, dass der Gegenüber erstmal versucht, dich zu Dingen zu überreden, die du nicht willst. Du weißt, dass du Analpenetration und "Rimjob" (also, Schlabbern) nicht magst. Zugegeben, das sind auch Dinge, die sich äußerst unangenehm anfühlen. Da muss man der Typ für sein. Das mag nicht jeder, auch, wenn in Pornografien oder sonst wo der Eindruck entsteht, das würde jeder toll finden.

Bezüglich deiner Jungfräulichkeit würde ich mir keine allzu großen Sorgen machen. Das wird dir noch einige Türen öffnen.
Vielen Männern ist das ja total wichtig: eine unverbrauchte Frau, bei der man der Erste sein darf. Vor allem eine Frau Anfang-Mitte 30, die noch Jungfrau ist. Das hat echt Seltenheitswert, nehme ich an. Ich denke, dass viele auch Beziehungen mit dir suchen würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 186) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben