@Monrose: O...... jedesmall und nicht nur einen...
Aber das spielt hier wirklich keine Rolle.
Ja es stimmt, wir wollen es beide und sind jedesmal scharf aufeinander.
Aber auch das spielt keine Rolle.
Nein, an die Ehefrau habe ich nicht gedacht, als sie nicht da war. Er spricht auch nicht über sie. Das hat auch nichts mit dem zu tun, was zwischen uns ist.
Ich finde es selbst nicht gut, kann aber nicht davon lassen.
Warum ich das mache ist eine gute Frage. Ich kann sie nicht beantworten. Das mag sich für den ein oder anderen dumm anhören, ist aber leider eine Tatsache.
Mehrfach habe ich in diesem Treat schon geschrieben, dass ich noch nie einen One Night Stand hatte und mich auch nie auf jemanden einlassen würde. Und ja, ich habe grosse Komplexe. Vor einem anderen Mann ziehe ich mich definitiv auch nicht aus.
Zwischen uns war von Anfang an eine gewisse Vertrautheit. Am Anfang habe ich mich ja vehement dagegen gewährt. Und irgendwann nicht mehr. Er hat sich ausgezogen und ich mich irgendwann auch. Und vor ihm habe ich auch keine Hemmungen. Erklären kann ich das Ganze, wie gesagt, selbst nicht.
Beim letzten Treffen hat er, wie gesagt, Anspielungen gemacht, dass er in Zukunft zu mir kommt. Darauf hin sagte ich, es wird nicht mehr stattfinden, es sei zu gefährlich.
Es ist also er, der das weiter verfolgen will. Mit meiner Reaktion hat er auch nicht gerechnet. Er war definitiv sehr verdutzt.
Hoffentlich bleibe ich standhaft. Aber ich weiß es nicht.
Wie gesagt, erstmal werde ich den Laden nicht betreten. Da werden auch die Söhne stutzig werden. Aber das ist nicht mein Problem. Und irgendwann wird er mich wieder auf der Strasse ansprechen und mich einladen.
Leider kann ich meine Reaktion nicht vorhersehen.
Wenn ich Helseher wäre, dann hätte ich diese "Probleme" nicht 🙂