Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit dem -frisch gebackenen- Ex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

she.wolf

Neues Mitglied
Mein Freund und ich haben uns heute endlich getrennt. Wie man in meinem ersten Beitrag lesen kann war einfach schon länger keine Liebe mehr vorhanden und wenn er alleine sein wollte hat er sich kaum gemeldet. Da die Beziehung aber allgemein sehr schön und auch die letzten gemeinsamen Tage die wir noch hatten in Ordnung waren haben wir uns einvernehmlich getrennt. In der Situation vorhin habe ich mich jedoch nicht getraut noch ein Thema anzusprechen. Ich weiß auch nicht genau wie ich es hier beschreiben soll ohne dass es Flittchenhaft rüber kommt, jedoch hätte ich gerne mit meinen Ex gerne weiterhin Sex, weil der einfach unvergleichbar gut war. Wir haben auch bis zum Ende hin miteinander geschlafen. Wir wissen einfach was den anderen gefällt, ich kann mich vollkommen fallen lassen, er teilt meine Fantasien, er liest mir jeden Wunsch von den Augen ab und ich weiß das ich ihm was das angeht vollkommen vertrauen kann. Jetzt ist die Frage wie ich diesen Wunsch, weiterhin mit ihm ab und zu schlafen, formulieren soll und wann. Jetzt gleich in einer sehr eindeutigen Sms, in einem Brief im Laufe der Woche oder soll ich warten bis wir in ein paar Wochen mal wieder persönlich miteinander reden (obwohl ich das letzter eigentlich nicht hoffe)? Was meint ihr? -bitte nur ernstgemeinte Antworten von Leuten die meine Lage nachvollziehen können
 

Matthis

Mitglied
hey=) also das ist immer so eine sache..
generell denk ich mir, wenn ihr euch versteht, lust habt und beide wisst was ihr da macht, also sex ohne liebe, dann steht dem eigentlich nichts im weg..
letzteres ist allerdings meist das problem, weil sex einfach etwas sehr sehr persönliches ist und gefühle auftauchen können, mit denen du garnicht(mehr) gerechnet hast..
Also kritisch ist der moment, in dem einer von euch gefühle (wieder)entdeckt die der andere aber einfach nicht(mehr) teilt..oder wenn eine gewisse eifersucht aufkommt, denn er wird sich sicher nicht nehmen lassen auf die piste zu gehn und sein neues singleleben voll auszuschöpfen.
wenn du damit klarkommst..und wenn du dir dessen sehr sicher bist und der probleme die auf dich oder euch zukommen könnten wenn einer der o.g. fälle eintreten sollte, dann triff ihn einfach..und sag es ihm. Ich will niemanden bevorurteilen oder in schubladen stecken, aber in meinem freundeskreis kenne ich keinen typen der sich darauf nicht einlassen würde..soviel dazu..
aber geh mit vorsicht an das thema ran. nur du kannst dich einschätzen und schöner sex ist ganz bestimmt nicht nur mit ihm möglich... alles gute=)
 

she.wolf

Neues Mitglied
hey=) also das ist immer so eine sache..
generell denk ich mir, wenn ihr euch versteht, lust habt und beide wisst was ihr da macht, also sex ohne liebe, dann steht dem eigentlich nichts im weg..
letzteres ist allerdings meist das problem, weil sex einfach etwas sehr sehr persönliches ist und gefühle auftauchen können, mit denen du garnicht(mehr) gerechnet hast..
Also kritisch ist der moment, in dem einer von euch gefühle (wieder)entdeckt die der andere aber einfach nicht(mehr) teilt..oder wenn eine gewisse eifersucht aufkommt, denn er wird sich sicher nicht nehmen lassen auf die piste zu gehn und sein neues singleleben voll auszuschöpfen.
wenn du damit klarkommst..und wenn du dir dessen sehr sicher bist und der probleme die auf dich oder euch zukommen könnten wenn einer der o.g. fälle eintreten sollte, dann triff ihn einfach..und sag es ihm. Ich will niemanden bevorurteilen oder in schubladen stecken, aber in meinem freundeskreis kenne ich keinen typen der sich darauf nicht einlassen würde..soviel dazu..
aber geh mit vorsicht an das thema ran. nur du kannst dich einschätzen und schöner sex ist ganz bestimmt nicht nur mit ihm möglich... alles gute=)
Danke für deine nette Antwort :) ! Über möglich Folgen bin ich mir allerdings bereits bewusst und habe auch schon reichlich darüber nachgedacht. Habe sogar gerade in einem Studienbericht gelesen das gemeinsamer Sex am besten hilft über eine gescheiterte Beziehung hinweg zu kommen. Und einen potenziellen Partner sehe ich schon länger nicht mehr in ihm, ehr so etwas wie einen guten Freund. Ich würde ihm am liebsten sofort eine Sms schreiben und fragen.
 
V

Vegas

Gast
...aber in meinem freundeskreis kenne ich keinen typen der sich darauf nicht einlassen würde..soviel dazu
In meinen früheren und jetzigen Freundeskreisen galt und gilt, sinngemäß, aber etwas drastisch formuliert: Sex mit Ex ist "asi". :D

Für mich ist das immer so ein Zeichen doppelten Scheiterns und von mangelndem Selbstvertrauen: dass man glaubt, so gut wird es nie wieder, sowas gutes kriege ich nie wieder, aber MIT ihm/ihr schaffe ich es auch nicht.
Es blockiert einen auch beim "freiwerden" für das Neue.

Nun, die Menschen sind frei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben