Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex mit dem Bruder ?

M

Minolinus

Gast
Hey liebe Leute !
ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten um nicht all zu viel abzuschweifen. Es geht darum, dass ich irgendwie den Gedanken nicht los werde, ob meine Freundin mit ihrem Bruder (wir wohnen zu dritt zusammen) entweder mal was hatte(gemeint in der Pubertät herum), im späteren Alter oder sogar laufend bis dato was miteinander haben...
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch kompletter Unsinn bzw nicht vorstellbar, andere befürworten das vielleicht sogar, aber wenns nach mir geht: Ich finde das sowas von widerlich, sollte das stimmen. Wie ich zu der Annahme komme, ist schwer zu beschreiben ohne live dabei zu sein. Aber im großen und Ganzen macht der Bruder (vor allem hauptsächlich wenn er was getrunken hat) so komische Aussagen oder Andeutungen die zwar nicht 1:1 richtig pervers sind, aber doch mit einer gewissen Andeutung. Klar man könnte es auch als Spaß verstehen weil so schlimm sind die Aussagen auch nicht, aber da es immer wieder solche Bemerkungen gibt, find ich das recht unpassend vor allem wenn sie Geschwister sind. Es ist schwer euch Beispiele zu nennen da es lauter Kleinigkeiten sind und mehr aus der Situation heraus. Fast ausschließlich wenn er eben betrunken ist hat er oft so eine ungute Art die mir nicht so gefällt. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es so oft ein Zufall ist das er grad ins Zimmer kommt(ohne anklopfen) wenn Sie sich grad anzieht/umzieht whatever.
Ich belasse es jetzt einmal daweil bei diesen Sätzen und frage euch mal um eure Meinung...bin gespannt...liebe Grüße
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hey liebe Leute !
ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten um nicht all zu viel abzuschweifen. Es geht darum, dass ich irgendwie den Gedanken nicht los werde, ob meine Freundin mit ihrem Bruder (wir wohnen zu dritt zusammen) entweder mal was hatte(gemeint in der Pubertät herum), im späteren Alter oder sogar laufend bis dato was miteinander haben...
Vielleicht ist das für den ein oder anderen von euch kompletter Unsinn bzw nicht vorstellbar, andere befürworten das vielleicht sogar, aber wenns nach mir geht: Ich finde das sowas von widerlich, sollte das stimmen. Wie ich zu der Annahme komme, ist schwer zu beschreiben ohne live dabei zu sein. Aber im großen und Ganzen macht der Bruder (vor allem hauptsächlich wenn er was getrunken hat) so komische Aussagen oder Andeutungen die zwar nicht 1:1 richtig pervers sind, aber doch mit einer gewissen Andeutung. Klar man könnte es auch als Spaß verstehen weil so schlimm sind die Aussagen auch nicht, aber da es immer wieder solche Bemerkungen gibt, find ich das recht unpassend vor allem wenn sie Geschwister sind. Es ist schwer euch Beispiele zu nennen da es lauter Kleinigkeiten sind und mehr aus der Situation heraus. Fast ausschließlich wenn er eben betrunken ist hat er oft so eine ungute Art die mir nicht so gefällt. Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es so oft ein Zufall ist das er grad ins Zimmer kommt(ohne anklopfen) wenn Sie sich grad anzieht/umzieht whatever.
Ich belasse es jetzt einmal daweil bei diesen Sätzen und frage euch mal um eure Meinung...bin gespannt...liebe Grüße
Hm.
Also meiner Meinung nach sagt 'reinkommen ohne anzuklopfen' mehr darüber aus, was für Hausregeln in der Familie deiner Freundin gelten, als über ein mögliches inzestuöses Verhältnis zwischen den beiden... Und Aussagen im betrunkenen Zustand verraten vielleicht mehr über seine Wünsche als über die Wirklichkeit?

Dennoch: an deiner Stelle würde ich über eine Trennung nachdenken.

Denn: offenbar vertraust du deiner Freundin nicht. Du traust ihr ein Verhalten zu, das du widerlich findest.

Gleichzeitig ist euer Verhältnis offenbar nicht tief genug, dass du sie offen fragen würdest, wie es zwischen ihr und ihrem Bruder aussieht.

Und den Mumm, ihn zu konfrontieren, hast du auch nicht... Klingt nicht nach den besten Voraussetzungen für eine langfristige Beziehung.
 
D

De(ad)generation

Gast
Wie ich zu der Annahme komme, ist schwer zu beschreiben ohne live dabei zu sein. Aber im großen und Ganzen macht der Bruder (vor allem hauptsächlich wenn er was getrunken hat) so komische Aussagen oder Andeutungen die zwar nicht 1:1 richtig pervers sind, aber doch mit einer gewissen Andeutung. Klar man könnte es auch als Spaß verstehen weil so schlimm sind die Aussagen auch nicht, aber da es immer wieder solche Bemerkungen gibt, find ich das recht unpassend vor allem wenn sie Geschwister sind. Es ist schwer euch Beispiele zu nennen da es lauter Kleinigkeiten sind und mehr aus der Situation heraus. Fast ausschließlich wenn er eben betrunken ist hat er oft so eine ungute Art die mir nicht so gefällt.
Hallöchen,
ich empfinde es als schwierig hier eine Art Einschätzung zu geben. Ein paar Beisipiele wären da vielleicht hilfreicher.
Allgemein gesagt, sehe ich erst einmal keine Anzeichen dafür, dass die beiden mal was miteinander hatten. Manche Geschwister sind in ihrem Umgang miteinander recht offen und reden auch über Sexualität - auch wenn das wohl eher selten der Fall ist. Möglicherweise sind es auch einfach "blöde Sprüche" und einfach Spaß. Gerade wenn Alkohol im Spiel ist, neigt der ein oder andere auch mal dazu etwas unpassende Sprüche zu bringen.

Des Weiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass es so oft ein Zufall ist das er grad ins Zimmer kommt(ohne anklopfen) wenn Sie sich grad anzieht/umzieht whatever.
Bei einer ehem. guten Freundin war es normal dass man z.B. nackt aus dem Badezimmer in sein eigenes Zimmer gelaufen ist. Sowohl sie, wie auch die Brüder und Eltern haben dies so gehandhabt. Bei ihnen war Nacktheit einfach nicht per se sexualisiert.

Vielleicht könntest Du ja Deine Freundin einfach mal Fragen wie sie zu den Sprüchen ihres Bruders steht und ob es für sie kein Problem darstellt dass er ohne anklopfen einfach das Zimmer betritt. Aber bitte unterstelle dabei nicht gleich ein sex. Verhältniss.

Grüße
 

Knirsch

Aktives Mitglied
Vielleicht könntest Du ja Deine Freundin einfach mal Fragen wie sie zu den Sprüchen ihres Bruders steht und ob es für sie kein Problem darstellt dass er ohne anklopfen einfach das Zimmer betritt. Aber bitte unterstelle dabei nicht gleich ein sex. Verhältniss.
Jup.

Hier können wir nur raten und das ohne viel Information. Sprich deine Freundin darauf an, dass du seine Sprüche komisch findest und ob sie die nicht stören und ob er nicht mal anklopfen kann. Nur von dem allein würde ich jetzt nicht Inzest vermuten.
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Findet deine Freundin seine komischen Bemerkungen nicht unangenehm?
Und macht es ihr nichts aus, wenn er immer dann ins Zimmer kommt, wenn sie nackt ist?
Warum wohnt der bei euch?
 

sapphyr

Aktives Mitglied
Nach dem Titel habe ich sonst was vermutet.

Warum fixierst du dich so auf ihn?
Was sie tut und sagt scheint keine Rolle zu spielen.
Warum ist das so?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben