Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

sex/höhepunkt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oezkan

Gast
hallo leute,wenn ihr euch noch erinnern könnt,hatte eine frau im internet kennengelernt,mit der ich ein date hatte,aber leider wegen einem großen fehler sich mit mir nicht wieder treffen wollte.

vor zwei monaten habe ich eine 14 jahre ältere frau kennengelernt,aber ich finde sie sexuell nicht anziehend. bin zwar mit ihr ein paar mal ausgegangen aber nicht geschlafen.

ich hätte mir lieber die brünette frau,die ich im september kennengelernt hatte,gewünscht.

ich gehe meistens in bordellen oder fkk clubs,machmal brauche ich länger zum höhepunkt zu kommen,wenn es lange dauert,dann krieg ich immer von einer prostituierten anschiss,das ärgert mich,und außerdem wenn 30 minuten erreicht sind,dann nochmal extra zahlen,um länger sex zu haben. ich war oft beim urologen,einmal wurde sogar hormonuntersuchung gemacht,mit meinem penis ist alles in ordnung.in bordells beschweren sich die damen,weil es bei mir manchmal so lange dauert,bis ich zum höhepunkt komme,und in einer partnerschaft beschwert sich wer auch immer die partnerin,dass der partner zu schnell kommt.


ich gehe auch in discotheken,aber weiss manchmal nicht wie ich eine frau ansprechen soll,und worüber man sprechen kann,dieses problem belastet mich psychisch,habe zwangsgedanken.
 

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Oezkan,
meines Wissens gibt es in dem von dir angesprochenen Reaktionsverhalten sehr große Unterschiede zwischen Menschen - bei Männern und bei Frauen. Ich glaube, wenn du eine Frau findest, die eine ähnliche Reaktionsgeschwindigkeit hat wie du, es sehr gut "passt". Schau mal auf http://www.sachtyp.de/ und beurteile selbst, ob die dort beschriebenen Eigenschaften auf dich zutreffen - dann siehst du, dass du "normal" bist. Allerdings kannst du bei einer Frau die Ähnlichkeit in dieser Beziehung nicht in einer geschäftsmäßig angebahnten sexuellen Aktivität erfahren, sondern nur "in echt".
Gruß, Werner
 

ImmerSuchend

Aktives Mitglied
Das Problem, länger zu brauchen um zum Höhepunkt zu kommen, kenne ich auch. Ich weiß, dass es bei mir eine rein psychische Geschichte ist und meiner Erfahrung nach hilft da nur üben üben üben... aber mit deiner Freundin(!!) und nicht mit einer Hure ;)
 

Chaki

Aktives Mitglied
Also 30 Minuten bis man kommt ist ja wohl echt mal scheisse. Also wenn ich will kann ich nach 5 Minuten oder kann das halt so auf 15 bis 20 Minuten raus zögern. Aber 30 Minuten ist denke ich mal zu lang und wäre ja purer Stress.



"ich gehe auch in discotheken,aber weiss manchmal nicht wie ich eine frau ansprechen soll,und worüber man sprechen kann,dieses problem belastet mich psychisch,habe zwangsgedanken."
hm, das problem hat doch in erster linie jeder;)

Gehe doch zu den entsprechenden Mädel hin und sag ihr das Sie dir aufgefallen ist weil Sie mit Abstand hier die schönste ist und das dir Ihre Haare (oder was weiß ich) so toll gefallen und du Sie gerne mal nähr kennen lernen willst. Dann eben Getränk bisschen Honig um den Mund schmieren und dann werden sie weich wie schmelz Käse
:D

schwer wird es dann wenn deine Traum Frau auf einmal vor dir steht. Dann beginnt nämlich die Atemnot und man nur gebrochene Sätze raus bekommt :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben