Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Sex beim ersten Date

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dennoch ist für viele Frauen auch heute noch Sex nicht selbstzweck. Sondern untrennbar mit Liebe verbunden.
Und das kann bei einem ONS bzw. Sex beim ersten Date nie gegeben sein.

für viele männer auch nicht, für manche frauen schon, für manche männer auch. diese sätze haben einen inhaltlichen wert, der gegen null tendiert.

es KANN ein ONS sein, muss es aber nicht bleiben. die chancen stehen 50 zu 50: entweder es entwickelt sich mehr daraus, oder nicht. wer eine garantie möchte, lasse sich lieber zeit oder kaufe sich einen toaster.

aber dieses "frauen"-"männer"-gerede, mein gott!

liegt an beiden.
 
Auch Sex beim ersten Date und gleich bei den weiteren ist eine Sexbeziehung. Jedenfalls hat das mit Liebe nichts zu tun.

hat "verliebtsein" was mit liebe zu tun? wo sind da die grenzen von sexbeziehung/liebesbeziehung? wenn man für jemanden, in welchen bereichen auch immer, eine oberflächliche bewunderung hegt, den/die man nicht jahrelang kennt, ist es nicht auch eine form der liebe?

schwarz-weiß alles?
 
Auch Sex beim ersten Date und gleich bei den weiteren ist eine Sexbeziehung. Jedenfalls hat das mit Liebe nichts zu tun.

Hat eher was mit Spaß zu tun. Warum muss es immer gleich die große Liebe sein?
Die beiden können doch den ganzen Tag lang alles mögliche machen und abends im Bett landen. Dann war es ein Date mit Happy End sozusagen. Bei einer reinen Sexbeziehung gehe ich davon aus, dass sich beide nur treffen, um Sex zu haben, aber sonst nichts zusammen unternehmen.
 
Zitat von sunn [...]
wenn liebe so einfach zu schaffen wär, müsste ich ja nur mit irgendwem ins bett.
@sunn:
ich denke da hast das mit der Liebe und dem Sex (bei der Frau) umgedreht.
Es heisst, dass Frauen sich für Sex mit einem Mann entscheiden, wenn sie den Mann lieben.
Dies umzudrehen... ich glaube das macht keinen Sinn, oder ? (weiss grade nicht so genau...)


[...]



über frauen heißt es tatsächlich, dass sie erst mit einem mann schlafen, wenn sie ihn lieben, aber es heißt auch, WENN sie mit einem mann schlafen, können sie den akt nicht von ihren gefühlen trennen und verlieben sich. auf letzteres spielte meine these an: wenn es stimmt, dass eine frau sich verliebt, wenn sie mit einem mann schläft, bräuchte ich nur mit einem ins bett zu gehen. ich wünschte, es wär so einfach!😀

diese beiden vorurteile umfassen die these, frauen knüpfen sex an liebe, in welcher reihenfolge auch immer. ich halte das nicht für quatsch, aber dieser fakt betrifft auch "männer".
 
Ich stelle mir grade eine Frage die ich auch mal in den Raum werfen möchte.

Wenn man warten würde,würde das ggf dem Menschen vor einer Enttäuschung schützen?

Würde es eine spätere Trennung verhindern?


Ich denke wenn es sich richtig anfühlt für beide dann ist es ok.

Auch wenn es das erste Date ist.

Denn das erste Date muss kein erstes Date bleiben,wenn man sich gegenseitig gut tut.



natürlich würde es eine enttäuschung verhindern. das liegt doch auf der hand. (!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben