Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Servus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöscht 78470

Gast
Grüß dich,
ich bin auf der Suche nach Freunden mit denen ich meine Tiktoks austauschen kann. Jetzt mal im Ernst ich brauche Freunde und etwas Ablenkung vom Leben.
Zu meiner Person:
ich bin w/17 Jahre alt und würde mich über jeden freuen der um die 16-20 Jahre alt. Ich schaue gerne Anime, habe keinen favoriten sind einfach viele zu gut. Zocke gelegentlich bo3 und bo4.
Wir könnten gerne mal zusammen zocken und müssen uns nicht unbedingt Tiktoks schicken. Mir reicht es auch wenn du mal jemanden zum reden brauchst und dich an jemanden wenden möchtest, ich bin gerne für dich da. Außerdem möchte ich noch anmerken, dass es mir nicht wichtig ist jeden Tag zu schreiben, solange wir uns selbst nach einem Monat gut verstehen und die Konversation weiter führen können wo wir aufgehört haben ist es perfekt.
Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne schreiben :)
 
Hallo Gelöscht 78470,

schau mal hier: Servus. Hier findest du was du suchst.
hi,
ich bin 30 jahre alt und habe keine Freunde , ich kann dir aber aus eigner
Erfahrung sagen das sowas wie Freundschaten nichts bringen.In endeffekt wirst
du nur verarscht oder schlecht über dich gesprochen, dazu versteht man sich anfangs gut aber zum schluss meldet sich keiner mehr bei dir , nicht mals zum Geburtstag.Wenn du dir richtige Freunde suchst, dann will dir genau die Menschen aus die in deiner kleinen Welt rein sollen und dich nicht verletzten könnten.Ich möchte dir nur ein TIpp damit gegeben und deine suche nicht schlecht reden.
 
G

Gelöscht 78470

Gast
Hey Trauriger Micha,
danke für deinen Tipp, aber solche Dinge sollte man nicht negativ sehen. Ich glaube kaum dass jeder Freund einen verarscht. Kann sein, dass das dir passiert ist, was aber nicht heißt dass mir dasselbe passiert. Natürlich hast du schon viel Erfahrung im Leben gesammelt, aber ich kenne Menschen die schon Jahrzehnte lang eng miteinander befreundet sind. Sollten Freundschaften nicht halten, dann halten sie halt nicht. Nicht alles ist für eine Ewigkeit bestimmt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben