Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Serien und Filme Empfehlung Thread

Sonnenblume4407

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich dachte mir das es gut wäre wenn es einen allgemeinen Thread für Filme und Serien gäbe.
Wo ihr eure Empfehlungen aussprechen könnt.
Natürlich wichtig keine Spoiler und schreiben auf welchen Sender oder Streaming Dienst die Serie oder Film läuft.

So ich fange an.

Ich kann euch Yellowjackets empfehlen auf Paramount Plus.

Handlung Spoilerfrei:
Eine Mädchen Fußballmannschaft stürzt 1996 mit ihren Flugzeug ab und landet in der Wildnis.
In der Gegenwart müssen die überlebende mit ihrem Leben klar kommen.
Die Serie hat aktuell zwei staffeln eine dritte wurde schon bestätigt und wer auf Mystery steht sollte sich die Serie auf jeden Fall anschauen.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
Hier ist eine Liste von Serien, die ich als äußerst unterhaltsam empfinde und wo ich sie geschaut habe. Falls du nach anderen Anbietern suchen möchtest, kannst du alternativ unter www.werstreamt.es nachschauen.
Je nach Anbieter ist möglicherweise die Verwendung eines VPNs erforderlich.
  1. "Succession" (HBO)
  2. "The Crown" (Netflix)
  3. "The Handmaid's Tale" (Hulu)
  4. "Mare of Easttown" (HBO)
  5. "Ted Lasso" (Apple TV+)
  6. "Mindhunter" (Netflix)
  7. "Ozark" (Netflix)
  8. "The Undoing" (HBO)
  9. "Money Heist" (La Casa de Papel) (Netflix)
  10. "Killing Eve" (BBC America/AMC)
  11. "Stranger Things" (Netflix)
  12. "The Mandalorian" (Disney+)
  13. "The Witcher" (Netflix)
  14. "Westworld" (HBO)
  15. "Lovecraft Country" (HBO)
  16. "Schitt's Creek" (Netflix)
  17. "Brooklyn Nine-Nine" (NBC/Peacock)
  18. "What We Do in the Shadows" (FX/Hulu)
  19. "The Good Place" (NBC/Netflix)
  20. "Parks and Recreation" (Netflix)
  21. "Rick and Morty" (Adult Swim/Hulu)
  22. "BoJack Horseman" (Netflix)
  23. "The Midnight Gospel" (Netflix)
  24. "Invincible" (Amazon Prime Video)
  25. "Final Space" (TBS/HBO Max)
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Den fand ich gestern ganz gut.

"Verunsichert – Alles Gute für die Zukunft" erzählt ein aufrüttelndes Drama über das Deutsche Versicherungswesen und ist angelehnt an die wahre Geschichte der Bonner Anwältin Beatrix Hüller.

 

Daoga

Urgestein
Game of Thrones, das nicht gesehen haben ist heute eine Bildungslücke.
Alles was früher, so in den 80er Jahren im Fernsehen lief, gehört in Deutschland zu den Sachen die man zumindest oberflächlich kennen sollte, von Knight Rider bis Alf. Bei denen die die Erstausstrahlungen miterlebt haben, weckt die reine Erwähnung nostalgische Gefühle. Nicht alles war gut oder tricktechnisch perfekt, aber manchmal war es einfach der Charme (oder die rückblickende Verklärung).
Und die sogenannten Blockbuster vergangener Jahrzehnte, Independence Day, Jurassic Park, Ghostbusters, Zurück in die Zukunft, Star Wars, Star Trek etc., das ist heute Bestandteil der sogenannten Trivialkultur, auf die immer wieder Bezug genommen wird, zum Beispiel in Titeln, auch in den Medien, wer diese Anspielungen nicht versteht dem entgeht so manche ironische Spitze, oder er outet sich schlicht als ungebildet. Ronald Reagan zum Beispiel wurde von solchen Ungebildeten abgewatscht, als er die Sowjetunion als "Evil Empire" bezeichnet hat, was eine spöttische Anspielung auf das böse Imperium bei Star Wars war, aber die haben den Kontext nicht begriffen. Peinlich!
 

mitohnealles

Aktives Mitglied
Mir fallen leider nur 4 ein, aber diese sind awesome imho:

- Carnival Row (Amazon Prime)
- Cyberpunk: Edgerunners (Anime, netflix)
- This is us (Amazon Prime, Netflix - weiss nicht mehr)
- Mr. Robot (weiss nicht mehr wo, aber lohnt sich imho)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
W Sind Leute out, welche keine Filme und Serien schauen? Sonstiges 44
E gute Serien Sonstiges 35
G Suche Serien wie "Rom, Spartacus, Vikings und Co Sonstiges 6

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben