Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seltsames verlangen als mann

Follower

Neues Mitglied
moinchen

sorry für vulgär. kein bock es freundlich zu umschreiben -.-


seit einiger zeit habe ich das verlangen Ge**** zu werden.
nicht in den A**** oder so, sondern zwischen die beine!
im gegenzug hab ich kein verlangen meinen schwanz irgendwo reinzustecken.
meistens vergesse ich sogar dass ich einen schwanz habe.
wird auch eher selten hart, selten bock mir ein runterzuholen.

und ja, dass ich mehr auf kräftige männer steh weiß ich.

irgendwie ist es nervig, weil ich dieses verlangen nicht so richtig befriedigen kann.
mir irgendwas hinten reinzuschieben finde ich jetzt auch nicht so interessant.
aber wenn ich mir vorstelle wie jemand mich zwischen die beine fickt, das gefällt mir sehr!

kennt jemand dieses gefühl? ist das irgendwie """normal"""?!


danke im voraus 💜
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Keine Ahnung, ob das "normal" ist. Vielleicht hast du einfach Lust auf Passivität ohne die Schmerzen des Analverkehrs.
Vielleicht willst du aber auch einen Missbrauch, der dir eventuell als kleiner Junge angetan wurde, re-inszenieren.
Du hast zwei gute Möglichkeiten:
Suche dir einen netten Homo und probiere es aus. Oder suche dir einen guten Sexualtherapeuten und löse es auf.
 
X

XXXXXGuest

Gast
moinchen

sorry für vulgär. kein bock es freundlich zu umschreiben -.-


seit einiger zeit habe ich das verlangen Ge**** zu werden.
nicht in den A**** oder so, sondern zwischen die beine!
im gegenzug hab ich kein verlangen meinen schwanz irgendwo reinzustecken.
meistens vergesse ich sogar dass ich einen schwanz habe.
wird auch eher selten hart, selten bock mir ein runterzuholen.

und ja, dass ich mehr auf kräftige männer steh weiß ich.

irgendwie ist es nervig, weil ich dieses verlangen nicht so richtig befriedigen kann.
mir irgendwas hinten reinzuschieben finde ich jetzt auch nicht so interessant.
aber wenn ich mir vorstelle wie jemand mich zwischen die beine fickt, das gefällt mir sehr!

kennt jemand dieses gefühl? ist das irgendwie """normal"""?!


danke im voraus 💜
Das Gefühl kenne ich zwar nicht, kann dir aber sagen, dass diese Art von Sex in manchen Kulturen sehr verbreitet ist bzw teils auch war:


Insofern nehme ich an, dass es so ungewöhnlich nicht sein kann.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben