Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsamer Traum,

charlotte0

Mitglied
Hey ihr bin gerade eben aufgewacht und wollte dass hier reinschreiben bevor ich es vergesse. Also ich hatte eben einen seltsamen Traum, ich bin auf einer Wiese gesessen und habe irgendwelchen Leuten beim Fußball spielen zugeguckt (ich habe keine sonderlich Bindung zu diesem Sport und mag ihn eigentlich nicht mal wirklich. Als Kind habe ich Fußball nur immer mit meinem Vater geschaut) und dann bin ich irgendwie eingeschlafen und habe erst von Fußball und dann von pokemon geträumt (ich war früher großer pokemon Fan, ich mag es immer noch nur nicht so extrem wie als Kind) ich weiß nicht wie lange das war aber es hat sich ziemlich kurz angefühlt. Dann bin ich aus diesem Traum aufgewacht und war wieder auf dieser Wiese, dann bin ich schon wieder aufgewacht und saß plötzlich in einem Auto auf dem Beifahrer sitz sonst war aber niemand in dem Auto und dann ist es plötzlich einen Berg runter gerollt und ich habe versucht es zu bremsen indem ich die Handbremse angezogen habe was aber nicht Ging (sollte ich erwähnen das ich als Kind große Angst davor hatte alleine in einem Auto zu sein weil ich Angst davor hatte das genau so etwas passieren könnte?) . Dann lag ich auf einmal wieder in meinem Bett und hatte keine Ahnung was gerade passiert ist, ich habe mich extrems ausgebrannt gefühlt und mein Herz hat echt schnell geschlagen.
Wie gesagt das war der Traum den ich eben erst vor ein paar Minuten hatte und ich habe ihm genau so beschrieben wie ich ihn empfunden habe.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben