Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsamer neuer Impuls macht mir Angst

~Nachtviole~

Neues Mitglied
Ich hab seit kurzer Zeit erst das Bedürfnis mir Spülmaschinentabs in den Mund zu stecken und wie Bonbons zu lutschen. Jedesmal wenn ich diese Tabs ansehe wenn ich die Spülmaschine einschalten will , dann muss ich mich regelrecht zurückhalten mir nicht einen dieser Tabs in den Mund zu schieben. Da kommen mir so Gedanken wie ; is doch egal , is doch nicht schlimm etc. Aber dann schüttel ich diese Gedanken von mir und frage mich ob ich völlig Banane bin im Kopf. Ich habe Angst dass was mit meinem Gehirn nicht stimmt oder so. :wein::confused:Für ernstgemeinte Hilfe und Ratschläge wäre ich Dankbar!

Nein, das is kein Scherz falls das jemand denken sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige(7)

Eisherz

Sehr aktives Mitglied
Ich hab seit kurzer Zeit erst das Bedürfnis mir Spülmaschinentabs in den Mund zu stecken und wie Bonbons zu lutschen. Jedesmal wenn ich diese Tabs ansehe wenn ich die Spülmaschine einschalten will , dann muss ich mich regelrecht zurückhalten mir nicht einen dieser Tabs in den Mund zu schieben. Da kommen mir so Gedanken wie ; is doch egal , is doch nicht schlimm etc. Aber dann schüttel ich diese Gedanken von mir und frage mich ob ich völlig Banane bin im Kopf. Ich habe Angst dass was mit meinem Gehirn nicht stimmt oder so. :wein::confused:Für ernstgemeinte Hilfe und Ratschläge wäre ich Dankbar!

Nein, das is kein Scherz falls das jemand denken sollte.
Wie sollen die denn schmecken? Ist das Dein Wunsch, das festzustellen?

Schmeiß die Tabs weg und kaufe flüssige Spülmaschinenmittel.
 
G

GrayBear

Gast
Hallo Nachtviole,

bitte entsorge die Tabs sofort im Mülleimer weit weg von Dir!! Jetzt auf der Stelle!

Spülmaschinentabs sind noch ätzender als ein Tab für die Waschmaschine. Du zerstörst Dir die Speiseröhre und kannst unter fürchterlichen Schmerzen daran ersticken, weil dieses Zeug in Deiner Speiseröhre zu schäumen anfängt und so womöglich in Deine Lunge gerät.

Wenn Dein Impuls so stark ist, dann wende Dich bitte an eine Notfallnummer und lass Dich einweisen. Du findest einige Nummern ganz einfach im Internet.

Das ist wirklich kein Spaß, Du darfst damit nicht "spielen", das ist hochgiftiges Zeug!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Seltsamer Traum, Ich 0
J Gefühlslos gegenüber neuer Katze Ich 9
D Probleme mit neuer Stadt Ich 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben