Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

seltsame Verbindung zu Lehrerin

Diana!Black

Neues Mitglied
Hallo! Ich brauche dringend Unterstützung, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß!!! Zuerst einmal die Fakten:
- Ich bin 12 Jahre alt.
- Sie ist über 50 Jahre alt.
- Ich bin ein Mädchen.
- Sie unterrichtet mich in Latein.
- Latein ist mein Lieblingsfach, nicht nur ihretwegen.
- Keiner meiner Freunde weiß es.
Jetzt zum emotionalen Teil: Mein Problem ist, dass ich immer irgendwie vor Aufregung Bauchschmerzen bekomme, wenn ich ihr begegne. Das zweite: Ich bin nicht verliebt in sie! Ich fühle eher sowas wie Respekt, Zuneigung und Sicherheit bei ihr, irgendwie alles zusammen!
Ich habe ihr davon nichts gesagt, nicht mal angedeutet, aber trotzdem habe ich so ein Gefühl, dass sie es weiß, die ist nämlich total schlau und hat sogar eine Klasse übersprungen.
Hatte jemand von euch schon mal so was? Was ist das? Soll ich es ihr sagen? Und bin ich deshalb lesbisch?
Bitte helft mir!
Liebe Grüße, Diana
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Hallo Diana,

offensichtlich schwärmst Du sehr für Deine Lehrerin. Das ist eigentlich sehr schön und völlig gesund. Das ist n.m.M. kein Grund zur Annahme, Du könntest lesbisch sein. Möglicherweise hat diese Lehrerin Eigenschaften und eine Ausstrahlung, die Du sehr magst. Sie ist vermutlich so ein Typ Frau, der Du später auch mal so ähnlich sein möchtest. Das nennt man dann eher Vorbild. Und sein Vorbild darf man mögen. Alles gut.

LG; Nordrheiner
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Danke! Bleibt immer noch die Frage, ob ich es ihr sagen soll... Irgendwie hab ich das Gef8hl, sie sei für mich mehr als nure ein Rurbild...
Ob Du es ihr sagen solltest - kannst nur Du entscheiden. Ich denke, darüber mit der Lehrerin sprechen kann nicht schaden. Nur kann das Gespräch auch für Dich enttäuschend sein, wenn Deine Lehrerin sachlich bleibt und ihre professionelle Distanz bewahrt. Also schraube Deine Erwartungen nicht zu hoch.
 
C

CaptainAmerica

Gast
Du brauchst denke ich nicht besorgt zu sein das du lesbisch bist. Das sind nur Schwärmereien die vorbei gehen. Vielleicht ist sie auch eine Art Muttereesatz für dich, kann das sein? Du musst das alleine entscheiden mit dem reden oder nicht. Hör einfach auf dein Bauchgefühl.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben