Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsame Regelblutung

G

Gast

Gast
Hallo,

ich hatte meine Periode, diese war nach zwei Tagen plötzlich vorbei. Was schon komisch ist, vier Tage dauert meine Periode sonst mindestens.Ich hatte dann Sex mit meinem Freund und dabei habe ich dann plötzlich wieder angefangen zu bluten.
Ich dachte das ich dann wohl doch noch meine Regel habe, das war irritierend, weil ich vorher den ganzen Tag nicht geblutet hatte.
Wir haben den Sex abgebrochen, aber danach habe ich nicht mehr geblutet und auch heute nicht mehr.
So merkwürdig ist meine Periode noch nie verlaufen.
Kennt das jemand, was kann da los sein ?
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben