Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Seltsam...

Hallo Meeresrausch,

schau mal hier: Seltsam.... Hier findest du was du suchst.
G

Gelöscht 119064

Gast
Hattest Du das Thema eingesetzt?
Dann könnte man es finden.

Sonst ist's schwierig.:unsure:

Nachtrag:
Ich sehe schon: das Thema hast DU nicht eingesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Könntest die User.../in fragen.
Wenn es der ist den ich gerade im Kopf hat was das ein Thread der in ICH eröffnet wurde aber in der ersten Zeile betont wurde das es nicht um den/die TE ging.
Hat hier aber noch andere Threads als Dame? und ist registriertes Mitglied.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Allein Seltsam Andersartig Ich 4
M Findet ihr das peinlich/seltsam Ich 8
A Oft alleine etwas unternehmen und reisen...wirklich seltsam? Ich 24

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben