Anzeige(1)

Selbstmordgedanken...

G

Gast

Gast
Hallo Leute...
Ich bin 14 Jahre alt...
Ich muss mich einfach mal aussprechen, ich habe sonst niemanden..

Meine Mutter hatte damals einen Freund, sie liebte ihn über alles, aber nach einigen Wochen hat sie erfahren, dass er krank ist. Er fing immer wieder an über seine alten Geschichten zu erzählen... Meine Mutter hat daraufhin nach einiger Zeit mit ihm Schluss gemacht, da sie einfach nicht mehr konnte...

Ihr damaliger Freund hieß übrigens Erhard. Er hatte nicht sehr viele Freunde, sein bester Freund hieß jedoch Udo.

Heute ist meine Mutter mit ihm zusammen. Seit ca Oktober 2011. Meine Mutter hat schon seit einigen Jahren ihre Wechseljahre und leidet unter Depressionen... Eben gerade hat sie mir erzählt, dass Udo einfach nicht der richtige für sie ist. Udo ist vor 2-3 Wochen bei uns im Haus eingezogen. (Mehrfamilienhaus). Er hat eine eigene Wohnung direkt neben unserer. Jedoch zum eigentlichen Sinne dieses Threads.. Meine Mutter hat mir eben alles erzählt, dass sie ihren alten Freund vermisst, dass sie mit Udo nicht glücklich ist, aber sie ist einfach nicht beziehungsfähig, sie empfindet keine Gefühle... einfach nichts.. Meine Mutter weint so oft.. Sie kann sich ihre alten Fehler nicht verzeihen..

Ich kann das einfach nicht mehr mitmachen, wenn ich alleine bin weine ich immer, da sie mir so leid tut...
Ich habe nicht viele Freunde, sitze den ganzen Tag nur vor der Konsole und bin nicht gerade der beste in der Schule. Mein Notendurchschnitt liegt ca bei 2.9 - 3.0. Ich gehe nicht gerne zur Schule, meine Eltern sind getrennt und ich weiß einfach nicht mehr wie es weiter gehen soll...
Ich kann nicht mehr :-(

Ich bekomme manchmal sogar Selbstmordgedanken...
Ich musste mich einfach hier mal ausschreiben...
 

Anzeige(7)

eco

Neues Mitglied
hallo,

das kenne ich. kein halt in der Familie. das leid der mutter drückt einen selber runter.
einsam sein. habe selber mit Depressionen seit der Pubertät zu kämpfen.
auch Selbstmordgedanken als ausdruck der HILFE kenne ich.
seit Anfang des Jahres bin ich erst zum arzt/psychiater/psychotherapeut gegangen.
bin jetzt 23. hat also lange gedauert.

wenn ich dir also irgendwie bei stehen kann. oder wenn du jmd. zum reden brauchst. so kann ich dir anbieten mir zu schreiben (e-mail).

gruß daniel
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
O Mir geht es gut und trotzdem Selbstmordgedanken. Ich 1
G In letzter Zeit ständig Selbstmordgedanken Ich 11
Z Selbstmordgedanken Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben