• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstmord

Selas

Neues Mitglied
Hallo, ich habe ein problem ich hasse das leben uns alles außer meine Mutter, meine beste freundin die ich nach meiner mutter über alles liebte (freundschaftliche liebe) hat mich wegen einem computerspiel namens World of Warcraft verlassen, einfach im stich gelassen und das nur wegen einem spiel, das ging mir sehr nahe weil sie meine aller beste freundin war und wir uns immer geschworen haben das wir uns nie streiten und alles.. ich habe keine freunde nix jeder hasst mich weil ich anders bin, menschen akzeptieren niemanden die anders sind... Meine mutter liebe ich über alles sie ist mein ein und alles ohne sie kann ich nicht leben... Aber sie raucht am tag viel, und hustet sher und ich mache mir sehr sorgen um sie,weil ich nicht will das meiner mutter etwas passiert, hab meine cusine gefragt die krankenschwester ist, ob mit meiner mutter etwas nicht stimmt sie meinte es ist nix ich brauche mir keine sorgen zu machen.. aber wenn ich sie so husten höre ertrage ich es nicht, hab dann auch einfach heimlich 2 zigaretten angezündet und sie geraucht.. weil ich früher als meine mutter sterben will. Meine eltern haben sich auch getrennt mein vater hat meine mutter fast immer geschlagen auch als ich noch klein war mit 4 oder 5 jahren.. vor 2 jahren hat er meiner mutter auch die rippen gebrochen aber einglück geht es ihr gut.. seit dem hasse ich meinen vater ich will ihn nicht mal vater nennen, ich weiß nicht mal ob er mich richtig geliebt hat. In die schule geh ich auch nicht mehr da ich an meiner alten schule immer gemobbt wurde meine einzige freundin war meine beste freundin in der schule aber sie hat mich verlassen, hab dann aufgehört in die schule zu gehn.. gehe nur noch ab und zu in die andere schule. ich würd mich so gerne umbringen aber ich tuh es nicht für meine mutter und ich habe einbisschen angst.. ich würd mich am liebsten sofort töten ich hasse das leben, ohne freunde ist das leben scheiße und meinen vater hasse ich auch und wie, die einzigste person die ich liebe ist meine mutter... sie ist wegen mir oft traruig weil ich nicht in die schule gehe und alles aber ich will sie doch nicht verletzen. Meine mutter weiß nicht mal was ich gerade fühle weil ich sie nicht damit quälen will sie hat schon genug.. ich habe niemanden mit dem ich reden kann.. meine mutter liebt mich über alles und ich will sie nicht verletzen ich liebe sie doch so sehr. ich will nur noch eins und das ist sterben..
 

Anzeige(7)

Zitronengelb

Aktives Mitglied
Schau mal bitte, wie of der Begriff #ich hasse# in deinem Text vorkommt. Wenn ich mit solch einer Einstelllung durchs Leben gehen würde, dann ist es doch klar, dass mich niemand mag und dass es nicht anders wird. Überleg mal - in DEINEM Interesse!
 

karma

Aktives Mitglied
Wie ich lese bist du 14 Jahre alt. Wie ich in deinem Alter war hatte ich manchmal auch solche Gedanken. Ich dachte immer mich liebt doch sowieso keiner. Ich hatte Krach mit meinen Freundinnen und ich verstand meine Eltern nicht mehr. Und ich bekam Ärger in der Schule, weil ich aufsässig wurde. Heute als erwachsene Frau weiß ich das diese Gefühle ein Hormonschub der Pupertät ist. Du wirst eine Frau und dein Körper spielt total verückt, weil er sich gewöhnen muß.

Herzlich Willkommen bei der kids-hotline


Das ist die richtige Adresse für deine Probleme und du wirst auch alle deine Fragen beantwortet bekommen.
 

Pseudosmile

Mitglied
Hallo Selas,

nehm ein paar tiefe Atemzüge.

Zu erst einmal kannst du solche Freunde, die dich wegen eines PC Spiels im Stich lassen, knicken! Ich kenne WoW aber dieses Spiel ist es nicht Wert Freundschaften aufzugeben. In diesem Punkt wirkst du erwachsener und vernünftiger, du weißt dass Freundschaften wichtiger sind.

Ich habe das Gefühl, dass du dir selbst Lasten auf die Schultern packst. Du machst dir Sorgen um deine Mutter aber glaubst du nicht, dass sich deine Mutter auch Sorgen um dich macht? Ein Gespräch zwischen euch würde viel bringen, auch wenn es vllt zu "uncool" wirkt ;)

Deine Mutter ist wahrscheinlich auch deswegen traurig weil du glaubst ihr nichts anvertrauen zu können. Das ist deine Mum! Sie WILL für dich da sein, nur du lässt es nicht zu. Und da bist du gefragt - du musst zu ihr hingehen und ihr von deinem Kummer erzählen. Dass du deine Vater hasst kann ich verstehen. Aber dieser Mensch ist kein nennenswerter Bestandteil deines Lebens mehr, nach allem was er in der Vergangenheit getan hat. Das ist ok, du musst ihn nicht lieben oder ihn besuchen. Wenn du das nicht möchtest müssen andere das respektieren.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du, anstelle deines Vates, für deine Mutter da sein willst. Dinge, die er verbockt hat, gerade biegen.

Also, ich rate dir wirklich mit deiner Mum zu reden. Und was Freunde angeht: Sicherlich gibt es noch andere außer die, die dich für WoW im Stich gelassen hat? Such dir einen Verein, in dem du deine Interessen ausüben kannst oder wie sieht's mit den Leuten aus Parallelklassen aus?
Es gibt viele Möglichkeiten, neue Kontakte zu knüpfen. Du brauchst nur bisschen Mut.

Und Junge, geh zur Schule. Auch wenn es scheiße ist und kein Spaß macht, auch wenn früh aufstehen ne Qual ist und du die Leute da nicht magst - einen Abschluss ist die Grundbasis für eine berufliche Zukunft und Unabhängigkeit. Mach was drauß, noch ist der Zug nicht abgefahren ;)
 

Semo

Neues Mitglied
hi, ich kann gut verstehen wie du dich fühlst ich hasse meinen vater auch!
Warum hat dich deine freundinn genau wegen einem computerspiel verlassen?? ich hab auch so viele beste freundinnen verloren das ist echt schwer... man kommt irgendwie nie drüber weg da die person vorher immer da war und man einfach unzertrennlich war!
Warum wurdest du gemobbt?
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hajooo Ist ein Selbstmord verhinderbar ? Trauer 169

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
    Oben