A
Andi
Gast
Ich habe vor mir das Leben zu nehmen!
-Ich bin 19 und gehe grad mal in die 11. Klasse und da hab ich schlechte Noten!
-Ich bin also viel zu alt und glaub nicht, dass ich JEMALS eine vernünfitge Ausbildung, geschweigedenn einen Beruf anfangen kann!
-Ich hab nächsten Monat eine Gerichtsverhandlung wegen Ladendiebstahl
-Dazu kommt noch eine Weitere Aussage, die mir Bevorsteht...wegen Ladendiebstal, ...als Beschuldigter....
-ergo: Selbst wenn ich nicht 2 Diebstahlsverfahren am Laufen hätte, würd allein wegen meiner Schulischen Leistungen NIEMALS was aus meinem Leben werden!
Wozu diesen Spießrutenlauf >>Leben<< weiter fortsetzen? Hat ja doch keinen Sinn! Irgendwann lande ich in der Gosse oder ähnliches, dass ist mir jetzt schon mehr als klar!
....Eigentlich wollt ich nur fragen: Eine Überdosis Schlafmittel nehmen, tut das weh? Bekomm ich da noch großartig was von mit? Wie teuer sind die? Sollte ich eine Bestimmte Marke Schlafmittel nehmen? Sind das Tabletten oder gibt's die auch als Lösemittel zum Trinken?
Danke im Voraus und erspart mir bitte eure Versuche mich zum Weiterleben zu ermutigen...Danke!
-Ich bin 19 und gehe grad mal in die 11. Klasse und da hab ich schlechte Noten!
-Ich bin also viel zu alt und glaub nicht, dass ich JEMALS eine vernünfitge Ausbildung, geschweigedenn einen Beruf anfangen kann!
-Ich hab nächsten Monat eine Gerichtsverhandlung wegen Ladendiebstahl
-Dazu kommt noch eine Weitere Aussage, die mir Bevorsteht...wegen Ladendiebstal, ...als Beschuldigter....
-ergo: Selbst wenn ich nicht 2 Diebstahlsverfahren am Laufen hätte, würd allein wegen meiner Schulischen Leistungen NIEMALS was aus meinem Leben werden!
Wozu diesen Spießrutenlauf >>Leben<< weiter fortsetzen? Hat ja doch keinen Sinn! Irgendwann lande ich in der Gosse oder ähnliches, dass ist mir jetzt schon mehr als klar!
....Eigentlich wollt ich nur fragen: Eine Überdosis Schlafmittel nehmen, tut das weh? Bekomm ich da noch großartig was von mit? Wie teuer sind die? Sollte ich eine Bestimmte Marke Schlafmittel nehmen? Sind das Tabletten oder gibt's die auch als Lösemittel zum Trinken?
Danke im Voraus und erspart mir bitte eure Versuche mich zum Weiterleben zu ermutigen...Danke!