Anzeige(1)

Selbstmord Gedanken

Leere_seele

Neues Mitglied
Ich bin ein junges Mädchen die gerade mal 20 Jahre alt geworden ist. Ich bin ein ziemliches braves Mädchen mit einem großen Herzen und liebe jeden meiner Mitmenschen. Fangen wir mit dem größten Problem an.. Ich wurde letztes Jahr vergewaltigt worden ist von etwa einem 50 Jährigen Mann. Ich hatte jemand an meiner Seite der mir ständig geholfen hat alles zu überwinden und nicht dran zu denken, dennoch hab ich nie damit aufgehört an diesen schrecklichen Moment zu denken. Dieser Mensch der mir bei Seite stand war dann plötzlich weg, er hat mich mit meinen Problemen ganz allein gelassen. Ich hab diesen Menschen mehr als mich selbst geliebt. Dazu kamen meine Freundinnen die mir sagten, dass ich es verdient hätte und ich bin innerlich noch mehr gestorben. Das zweite Problem.. meine Eltern sehen nicht wie schlecht es mir geht, keiner ist für mich da, niemand spricht mit mir,
Ich hab niemand bei dem ich mich endlich ausweinen kann, statt das ich alleine im Zimmer vor dem Spiegel weine.. das dritte Problem.. meine aller beste Freundin.. Sie ist der Mensch an den ich mich noch festgehalten habe, jemand bei dem ich lachen konnte trotz meinen Problemen aber sie versteht mich nicht, ihr geht es immer nur um ihre Probleme und jetzt hat sie die Freundschaft zu mir einfach beendet. Ich bin innerlich kaputt ich schaff das alles nicht mehr. Ich hab so viel Schmerz das ich nichts mehr fühlen kann, ich kann nicht mehr weinen oder lachen ich schaue einfach in die leere und wünschte ich wäre endlich tot. Ich möchte nicht mehr am Leben sein. Ich will das alles aufhört.. 😭
 

Anzeige(7)

G

Gelöscht 114478

Gast
Was hast du denn für sog. "Freundinnen"?? Das sind keine, Liebes. Denn echte Freundinnen wären nun für dich da....
Du brauchst Hilfe, dringend, das schafft man nicht allein.
Es gibt Beratungsstellen für Jugendliche/junge Erwachsene, an die man sich wenden kann; wenn man will, auch anonym.
Bitte geh einfach dorthin (ich weiß leider nicht, welche Stadt das ist, sonst hätte ich dir eine Adresse mitgeschickt)-da findest du Menschen, die dich verstehen und unterstützen.

Und schreibe hier auch weiter - hier sind ebenfalls Menschen, denen so etwas auch geschehem ist und die dich verstehen!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I suizid gedanken bitte helft Ich 6
F Was zählt im Leben wirklich? Kann/soll man sich von Gedanken lösen? Ich 39
Lustikuss01 Meine Gedanken und ich. Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben