Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

selbstjustiz oder was tun?

So, hab grad mit meiner freudin gesprochen übern messenger, sie weiss nicht das ich mir hier rat hole, sie fänd es nicht gut.

Sie hat mir das gesagt:

"Ich habe damals eine umgangspflegschaft beantragt damit es begleiteten umgang gibt, in der regel ist es aber so das eine umgangspflegschaft dann gemacht wird wenn die mutter sich weigert, dadurch wird ihr für diese dauer das aufenthaltsbestimmungsrecht teilwese beschnitten und die umgangspflegerin hat es dann für diese zeit der termine.
Ist ne gesetzeslücke, denn bei uns war es so das ich diese pflegschaft wollte, sonst hätt er ihn allein gesehen. Und dafür wurde eben dieses aufenthaltsbestimungesrecht auf frau XXXX für die zeiten der termine übertragen, anders ging es rechtlich nicht, jetzt ist die pflegschaft beendet."
das sorgerecht haben beide, vater und mutter.

Tut mir leid das ich hier für etwas verwirrung gesorgt habe. jetzt bin ich auch etwas schlauer, also jugendamt hat nichts zu sagen.


Hab auch grade erfahren das er gestern den kleinen gesagt hat es wäre sooooo schöööön wenn er doch bei ihm schlafen könnte, der kleine fängt jetzt auch wieder mit "geheimnissen" an die er mit dem vater hat.
 
Ich könnt kotzen!!!!!! Geht weg, zieht ins Ausland, verschwindet!!

sorry, musste sein.. nun mal ne Frage:

Wurde der Kleine nicht körperlich untersucht? Hat sich da nichts ergeben? Könnte man die Untersuchung nicht noch nachholen, falls keine statt fand?

Und wie sieht das mit Wildwasser oder Zartbitter aus, die haben doch Möglichkeiten, so was zu testen, auch bei kleinen Kindern. Mit anatomischen Puppen etc.

Wie ist die Vergangenheit dieses Schweins? Ist da mal irgendwas bekannt geworden? Ist er gewalttätig? Könnte man Kontakte aufnehmen zu Exfreundinnen oder so? Wie hat er sich da verhalten?

Boar, ich bin in so sauer!! Nicht aussagefähig, kotz!! :mad::mad::mad:
 
Auch ich kann nur nochmals bekräftigen: Zieht weit weit weg von da wo ihr jetzt wohnt. So weit, dass der Vater richtig ein Problem hat, das Kind übers WE zu sich zu holen.

Die Tipps von Rübe mit Wildwasser und Zartbitter sind in jedem Fall auch eine Option. Vielleicht hat ja eine dieser Organisationen eine Beratungsstelle in euerer Nähe. Wenn ja, dann nichts wie da hin und beraten lassen.

Gruß
Sisandra
 
@Rübe:

Ob der kleine zu dem zeitpunkt untersucht wurde weiss ich leider nicht, trau mich auch nicht viele fragen zu stellen denn es zerrt immer noch sehr an ihr.
Es liefen auf jeden fall verschiedene tests, das ist auch der grund warum niemand zu 100% von seiner unschuld überzeugt war.das liegt jetzt alles ca. 2 1/2 jahre zurück.

Wenn du mit wildwasser die website meinst dann ist sie da schon mitglied, sie hat auch viel seelischen beistand von sascha erhalten.
Sie hat auch mit einem rechtsanwalt der auf fälle von kindesmissbrauch speziallisiert ist gesprochen, der meinte es gäbe so eine art "freibrief" bei kindern unter 2 jahren, wenn die täter nicht beim "akt" erwischt werden.

Zur vergangenheit dieser person weiss ich nicht besonders viel, ich weiss nur das er alles angegraben hat was ein rock trug, egal ob sie dabei war. Doch weiter ist er nie gegangen.
Auch haben sie seltenst miteinander geschlafen, das heisst nicht das er sich nicht mehrmals am tag selbst befriedigte.
Sie erzählte mir einmal, als sie einen abend mal ein film gesehen haben, kam eine szene wo ein mann von 4 anderen männern im wald gefesselt und vergewaltigt wurde, er ist aufgesprungen, hat angefangen zu schreien, zittern... sie wollte ihn beruhigen aber er schrie nur lass mich in ruhe, fass mich nicht an.
Ich denke mal da muss irgend etwas passiert sein.
Ich habe drüber nachgedacht diese geschichte gegen ihn zu verwenden, ihn damit aufziehen bis er mir so richtig auf die fresse haut, so könnte ich ihn anzeigen und da er den grund für seinen gewaltausbruch eh nicht preisgeben wird kann ich behaupten er verkraftet es nicht das ich jetzt mit ihr zusammen bin oder sowas in der richtung.

@ Sisandra:

Zum thema umziehen, ich bin erst seit 6 monaten in deutschland, hab sie kennengelernt, mich verliebt und bin nach DE gezogen, wohnte vorher im ausland.
Sie ist damal umgezogen ca 60 km weit weg. würde sie einige 100km wegziehen wär es für ihn viel leichter den kleinen auch über nacht zu behalten. und ausserdem, sie hat nichts gemacht, deshalb seh ich nicht ein warum sie flüchten muss.

Und beraten lassen hat sie sich ohne ende, das was sie gerade macht ist alles was sie machen kann, wenn sie keine probleme mit dem gesetz kriegen will, ich weiss, eine beschissene situation
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

      Du bist keinem Raum beigetreten.

      Anzeige (2)

      Oben