Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Selbstbewusstsein

D

DOVER

Gast
Hallo erstmal..

Ich wollte mal einen kleinen Beitrag leissten.

Ich bin 24 Jahre alt. Und war eher als aussenseiter Bekannt. Es hat angefangen in der Schule.. wo keiner was mit mir machen wollte und ich zwar nicht geärgert worden bin. Aber ich konnte die Freiheit die ich gerne gehabt hätte nicht ausleben.
Da ich immer negativ und pessimistisch Gedacht hätte.. aber es mir nie Bewusst war das das falsch ist. Vor ca. einem halben Jahr ich durch internet recherschen.. auf eine Seite gestossen die mir die Augen geöffnet hat.

Es klingt vieleicht komisch.. aber dieser kurze text hat mir die Augen geöffnet.
d.h. "das was mann von sich glaubt das passiert auch"

Ich denk jetz einfach von mir das ich ein sympatischer junger mann bin..
der locker was erreichen kann. :p

Und schwups die ersten erfolgs Erlebnisse sind eingetreten.

Damit möchte ich den Leuten den es genau so ergangen ist ein bischen Kraft zu geben.

Herzlichst

DOVER
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben